ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Endlich...endlich

Endlich...endlich

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 22. Februar 2006 um 15:09

Danke bereits jetzt für die vielen Glückwünsche an Euch alle ... und eine ganz fettes Lob ... mit diesem Forum ließ sich die Zeit des Wartens erträglich gestalten.

Noch etwas vorab: die Bilder werden eingestellt...allerdings ist im Moment so gar kein Wetter...also etwas Geduld bitte.

Liefertermin: Mo., 21.02.2006, 13.00 Uhr vor der Haustür.

Die Tage vorher (Wochenende):

Ich bin das ganze Wochenende rumgelaufen wie ein Tiger im Käfig oder wie ein kleiner Bub unmittelbar vor der Bescherung zu Weihnachten.

Der Tag der Tage:

Am Mo. mußte ich früh auch noch zu ´nem Termin, der sehr heikel war und meiner ganzen Aufmerksamkeit bedurfte .... aber schon auf der Rückfahrt war die Freude auf den Neuen nicht mehr zu bremsen ... nochmal schnell ins Büro...ein paar

organisatorische Sachen und dann ab nach Hause.

Der 1. Anblick:

Genau um 12.25 Uhr rollte die Spedition auf den Hof ... ein Transporter und hinten Huckepack mein neues

Dampfschiff ... wundervolle Farbe ... wundervolle Felgen...so mein erster Eindruck.

Wenn Autos Frauen wären, hätte ich mich wohl verliebt :)

Der 1. Kontakt:

Das Abladen dauerte ewig (so kam es mir jedenfalls vor) ... danach das Übergabeprocedere, wobei ich es mir

nicht ansatzweise habe nehmen lassen, penibel alles durchzukontrollieren (siehe Wikipedia - an die Verfasser einen herzlichen Dank) und dann war er endlich MEIN :o)

Ich und meine 4 f:

Ich habe erstmal ne halbe Stunde in dem Auto gesessen und alles berührt und ausprobiert (Mann = Kind) ... und dann stand die erste Ausfahrt mit meiner Family an.

Ein wunderbares Fahren, tolles Fahrwerk, tolles Ambiente, tolle Sitze, innen und außen einfach ein Auto aus einem Guß und genau meinen Vorstellungen entsprechend ... auch wenn ich ihn noch nicht getreten habe ... sondern immer piano fuhr(max. 3500 - aber da läuft er ja auch schon über 180 im 6. Gang) - der Motor ist der Hammer.

Mein Junior war hellauf begeistert, meine Frau findet ihn sehr schön (Warum empfinden Frauen nicht solche Emotionen wie wir - geht das irgendwo in der Kinderstube verloren?) und mein Jüngster hat seelig in seinem Sitz rumgemümmelt :o)

Wir lesen uns...

Bilder sind versprochen!!!

Ähnliche Themen
29 Antworten

Hi,

na dann wirklich herzlichen Glückwunsch. Auf Bilder sind wir echt gespannt.

Viel Spaß - das ist gelebtes Miteinander ;)

Herzlichen Glückwunsch.

Kann ich alles gut nachvollziehen.

Man(n) macht sich viel zu selten so schöne Geschenke. ;)

MfG.

am 22. Februar 2006 um 17:00

Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt.

Schön, wenn das neue Auto dem Rest der Familie auch gleich gut gefällt, dann weiß man, dass man bei der Bestellung alles richtig gemacht hat. ;)

Auch von mir auch auf diesem Wege nochmal die besten Wünsche und viel Spass damit. Es könnte ja fast ein Zwilling von meinem sein.

Ich denke wir werden ihn in Kürze persönlich kennenlernen. :)

Herzlichen Glückwunsch auch Dir.

Habe mittlerweile 850Km runter. Der rechte Fuss juckt tierisch, aber tapfer noch 150km die 3.000 Touren halten.

Kann voll und ganz mit Dir mitfühlen.

Viele Grüsse,

Themenstarteram 23. Februar 2006 um 12:52

Danke für die :) Wünsche :) ... am WE soll schönes Wetter werden und dann werden Photos geschossen :)

Von mir auch schon mal herzlichen Glückwunsch, viel Fahrspaß und stets gute Fahrt. Die Neugier auf Bilder müsste ich ja eigentlich gar nicht mehr erwähnen, aber sicher ist sicher. ;)

Grüße

Herzlichen Glückwunsch. 2 (vielleicht dumme) Fragen, da ich bislang nix davon gelesen habe: welche Farbe und welche Felgen?

Bei der Überschrift dachte ich schon, man kann jetzt auch MP3s hören ;)

Themenstarteram 23. Februar 2006 um 13:40

Zitat:

Original geschrieben von Olchen

Herzlichen Glückwunsch. 2 (vielleicht dumme) Fragen, da ich bislang nix davon gelesen habe:

Es gibt keine dummen Fragen, nu dumme Antworten:

Zitat:

Original geschrieben von Olchen

welche Farbe und welche Felgen?

Farbe: daytonagrau perleffekt;

Felgen: Alu (das wäre ne dumme Antwort gewesen):

Aluminium-Gussräder 8 J x 18 im 14-Speichen-Design mit Reifen 245/40 R 18

Zitat:

Original geschrieben von Olchen

Bei der Überschrift dachte ich schon, man kann jetzt auch MP3s hören ;)

Ein Wunsch, der derzeitig unerfüllbar scheint...naja, abwarten.

am 23. Februar 2006 um 18:02

Schöner Text, können wir alles nachvollziehen :D.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spass.

Endlich....endlich

 

@hauptagent

Absolut genialer Text und herzliche Gratulation zu deinem neuen Auto!

Viele Emotionen sind sehr „nachvollziehbar“ beschrieben und könnten aus meiner Sicht sogar noch mehr Gefühle und offene Wünsche enthalten. Ich glaube auch, dass jeder hier im Forum diese „Leidenszeit“ kennt und sich mit deinen Worten auch bestätigt fühlt.

Habe den Text kurzerhand ausgedruckt und meiner Frau vorgelegt. Auf die Frage hin, was sie dazu meint, lächelte sie und sagte:

„Wir Frauen können eben diese emotionale Bindung zum Auto nicht mit den gleichen Gefühlen nachvollziehen“.

Ich bin selber gespannt, was mir noch so alles in den Sinn kommt, um die Zeit bis zur Abholung auszufüllen, und das sind immerhin noch 14 Tage ( arme Frau :D ).

Gruss

H-3

Herzlichen Glückwunsch und immer gute und unfallfrei Fahrt!

Georg

am 24. Februar 2006 um 6:46

" Schatz, was für ein Auto möchtest Du denn ??"

"ein rotes""

 

Gruß Wolfgang

Themenstarteram 27. Februar 2006 um 13:42

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

" Schatz, was für ein Auto möchtest Du denn ??"

"ein rotes""

 

Gruß Wolfgang

"oder doch ein blaues? Auch ich weiß nicht, was meinst Du?"

Deine Antwort
Ähnliche Themen