Endlich eingetroffen
Ich konnte diese Woche nach rund 11 Monaten endlich meinen GLC in Empfang nehmen.
Gestern dann zum Einfahren eine ausgedehnte Tour über die hohen Pässe noch vor der Wintersperre.
Erster Eindruck: perfekt.
Beste Antwort im Thema
Ich konnte diese Woche nach rund 11 Monaten endlich meinen GLC in Empfang nehmen.
Gestern dann zum Einfahren eine ausgedehnte Tour über die hohen Pässe noch vor der Wintersperre.
Erster Eindruck: perfekt.
44 Antworten
Könntest du bitte mal die Maße des vorderen Kennzeichenträgers durchgeben und wo die Schraubpunkte in der Stoßstange sitzen?
Ich habe ein kurzes Kennzeichen und möchte schauen, ob der eine bessere Wahl ist...
Danke dir...
Zitat:
@Totti-Amun schrieb am 3. November 2016 um 07:35:36 Uhr:
Könntest du bitte mal die Maße des vorderen Kennzeichenträgers durchgeben und wo die Schraubpunkte in der Stoßstange sitzen?
Ich habe ein kurzes Kennzeichen und möchte schauen, ob der eine bessere Wahl ist...Danke dir...
Swiss-click Rahmen mit Schweizer Standard Nummer.
Schraubpunkte weiss mein Händler, Masse sollten sich googeln lassen.
Auch von mir Gratulation zu dem tollen Auto und allzeit gute Fahrt !
Na das wurde dann aber wirklich Zeit vor dem Wintereinbruch 😉
Ich hab meinen ja seit Mai und bereits mehr als 13TKm runter. Wenn dann mal endlich der Schnee kommt, freue ich mich umsomehr endlich das 4matic in den Bergen auspropieren zu können.
Zitat:
@69er cruiser schrieb am 3. November 2016 um 07:38:59 Uhr:
Schraubpunkte weiss mein Händler, Masse sollten sich googeln lassen.
Leider nicht, wir hatten das Thema ja schon hier...
Zitat:
@Totti-Amun schrieb am 3. November 2016 um 07:55:01 Uhr:
Zitat:
@69er cruiser schrieb am 3. November 2016 um 07:38:59 Uhr:
Schraubpunkte weiss mein Händler, Masse sollten sich googeln lassen.Leider nicht, wir hatten das Thema ja schon hier...
Schau z.B. hier mal:http://www.reifenhaus.ch/.../...lnummer---rahmen-chrom-langformat.html
Hab ich mir schon gedacht.
War früher meine übliche 3-Pässe Tour, wenn ich in der Schweiz war ;-)
Anreise über Luzern und Brüningpass.
Noch ein paar Worte zur Konfiguration:
Diamantsilber, Avantgarde mit Night-Paket aussen, Auslieferung auf 18 Zoll Winterkompletträdern, die 19 Zöller vom Night-Paket sind mit Sommerreifen eingelagert.
Innen AMG Artico-alcantara mit Armaturenbrett in Artico, Esche offenporig
Luftfahrwerk
ILS
Rückfahrkamera
Burmester
Map-Pilot
ua.
Gesucht wurde ein komfortables Auto zum Entschleunigen im täglichen Schweizer Verkehr, praktisch, nicht zu gross und Allwetter- Allroadtauglich.
Hab ich im GLC wohl gefunden.
Sehr schöne Aufnahmen. Mich interessiert aber, ob du da auch nach der Sperrung hoch gekommen wärst. 🙂