Endlich da...
...ist seit gestern unser A4 Avant TDI. Meine Holde und ich hatten uns ja für den Tageszugelassenen Avant mit diversen Spielereien entschieden.
Gestern durften wir dann endlich "unser" Auto abholen. Toll, ein Wahnsinnsgefühl. Doch leider sind da ein paar Punkte, die die Freude etwas trüben, und die mit eurer Hilfe geklärt werden könnten.
gestern haben wir ein penetrantes knarren aus dem Bereich des Lenkrades festgestellt, hauptsächlich im bereich zwischen 1500 und 2500 RPM. Gibt es da so etwas wie eine "Standartstelle"?
Das zweite ist: Meine Freundin rief mich grade an, das aus dem Bereich des rechten Scheinwerfers eine nach Zitrone4n duftende Flüssigkeit topft (ergo: Scheibenwaschwasser). Gibt es Berichte über undichte Behälter? Kann das von der Scheinwerferreinigungsanlage kommen?
Fragt: Linus.
16 Antworten
Also bei diesem Händler hatte meine Verlobte schon den Polo und vorher nen A3 gekauft. Bisher waren wir immer sehr zufrieden. Hohl/Bring-Service (sollen wir sie zur Arbeit fahren??), Werkstatt hat auch am Samstag auf, kleine Sachen werden mal eben zwischendurch gemacht...
Das war für uns auch ein wesentlicheas Kaufargument...
Und zu den Faceliftgeschichte: Der Avant gefällt mir einfach, warum soll ich da noch warten? und wie oben erwähnt: in 3 Jahren kommt der neue, wer weiß was dann ist...
sagt: Linus, ab heute auch wieder mit Cabrio unterwegs..... Da fällt die Entscheidung wirklich schwer...
Habe auch vor mir eventuell einen A4 zuzulegen. Wie sieht das mit dem Facelift aus. Wird nur der Avant geliftet oder auch die Limusine. Wann kommen jeweils die "neuen" A4 heraus. Gibt es eventuell einen Bericht/Fotos im netz?