Endlich da!

Audi TT 8J

Nun hatte das Warten ein Ende! Am 13.09. durfte ich meinen TTR in Ingolstadt abholen. Ein klasse Tag! Audi gibt sich in dieser Hinsicht richtig viel Mühe!
Nach den ersten 1000 Km konnte ich noch nicht ein Manko an meinem TTR entdecken. Alles funktioniert tadellos und nichts klappert. Die Farbe hob sich in der Abholhalle von allen anderen Katzengrauen-Schwarzen-Silbernen Audis ab, es war der eyecatcher an diesem Tag.
Anbei ein paar Bilder...........
Viele Grüße an alle die im Forum, die mir mit Ihren Statements bei der Bestellung weitergeholfen haben....

Gruß Tom

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sumodrifter

Zitat:

Original geschrieben von wacken

Kann ja nicht jeder blau bestellen.😁😁

Blau ist nur schön in der Kneipe 😉

Nix toppt das schöne black beauty an einem TT. Bohh ich hoffe das ich echt heute oder morgen noch Bescheid bekomme, ob das jetzt mit KW 40 doch noch was wird oder ich echt bis KW 42 warten muss....

ich war am Montag dort, P13........ 

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Hallo,

schönes Gefährt! Ich wünsche dir allzeit eine gute Fahrt mit dem herrlichen Roadster.

Warst du am 13. September gegen 16:00 Uhr zufällig in der Nähe des Messegeländes in Frankfurt? Ich habe dort einen misanoroten TTR mit Kennzeichen MKK ...... gesehen. Warst du das etwa? Ich kam gerade von der IAA. Es war in der Nähe des Parkhauses Rebstock.

Gruß Olli

Ah OK, hätte ja sein können 😉

Misanorot ist nun wirklich nicht alltäglich. Aber interessant !

Gruß Olli

Misanorot war eine der alternativen für mein TTR.

Aber warum unverschämt teure 2100€ für Misanorot bezahlen, wenn man Ibiseiss für 0€ bekommt 😁

Was ich mich frage: Misanorot kostet genausoviel wie eine Individuallackierung und wird "nur" mit S-Line angeboten.
Kann man sich denn nicht auch bei nem TT ohne S-Line ne Individuallackierung in Misanorot bestellen, da sind ja angeblich auch alle Farben möglich.

Ich wittere Beschiss 😉