Endlich Bilder von meinem 5er

BMW 5er E39

hallo hier die bilder von meinem 540iA

gerne auch meinungen erwünscht egal ob positiv oder negativ. sprecht euch ruhig aus was euch nicht gefällt.

http://www.pixum.de/.../?...

PS: die vordersitze sind neu bezogen worden!

27 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hagenkk

schönes auto, super bilder 🙂

mit den 17" zöllern würd ich ralf rechtgeben, alles andere kann so bleiben, gefällt mir sehr gut.

ne karte solltest du in nem handyladen bekommen, ich hatte das problem auch, hatte den chip dann in nen alten kartenrahmen geklebt, nich schön aber funtionell und im kartenschacht siehts eh keiner.

hätt noch 17er rum liegen :-)

also ich heisse Adam und bin 21 jahre alt und urlaube gerne 😁

also hab die sitze bei bmw neu machen lassen. hat mich natürlich schweine geld gekostet. ca. 2000€

Du hast zuviel Geld!
Für den Preis bekommst du komplett neues Leder innen mit Deiner lieblings Farbkombination...

Habe ich bei meinem CLK gemacht für so 1.700.

Hey Adam,
gefällt mir gut Dein E39, macht sicher gut Spaß 😉

Greetz Silvio

Ähnliche Themen

Sehr schöne, edle Innenausstatung.

danke leute. gestern war ich noch beim dellendoc der hat mir noch 3 kleine dellen rausgemacht. einmal unter der heckklappe diese dünne blechleiste. eine in der heckklappe (war kaum sichtbar) und eine minidelle in der hinteren tür. alle 3 sind weg. jetzt sieht er super aus. keine schäden 😉

am 07.07.2007 hab ich noch nen termin gemacht fürs polieren bei einer firma. die werden mein auto polieren mit mehreren polituren. zum schluss noch die hologramm politur (hab nicht gewusst das es sowas gibt). diese firma poliert meist nur ferrari und porsche oder aston martins. meiner ist auch dran. die versprechen mir dass ich mein auto nicht wieder erkenne. ich werde auf meinen arsch fallen wenn ich das auto seh. 😁

achja meiner ist nen individual hab ich nicht mal gewusst. 😉

steht vorne im motorraum BMW INDIVIDUAL Technik/Ausstattung

also bei mir sind nur türverkleidungen komplett mit leder überzogen, der mitteltunnel mit leder überzogen und auch das cockpit unten. auch die rückwand von den vordersitzen da wo das ablagefach fürs fond ist ist komplett aus leder.

was kostete denn sowas im aufpreis?

Hallo Adam!

Ich empfehle dir z.B. diese schönen Räder hier!

Sehen gut aus und du hast Markenreifen dazu und für deine Räder bekommst du sicherlich noch 500,00 EUR! 🙂

Oder wie meine!

Gruss

Ralf

Hey Adam,

was haste ca. für den Wagen bezahlt - mit Euro+?
ohne zusatzkosten für lederbeziehen, beulen etc...

Gruss

16500€ bj 2001 mit 60700km. achja bereits schon 1500€ an reperaturen reingesteckt und für leder nochmal extra. hmm vielleicht verkaufe ich das auto doch wieder. rein aus interesse. mich würde es interessieren was er noch wert ist. ohne e+ leider.

bereits getauscht: Wasserpumpe, viscokupplung, alle Riemen und Umlenkrollen auch spannrollen genannt. Kombiinstrument repariert (pixelfehler)

Automatikgetriebeölwechsel und reinigung durch rogatyn. Öl + ölfilter getauscht. Zündkerzen neu, luftfilter neu. mp3 cd wechsler nachgerüstet.

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

16500€ bj 2001 mit 60700km. achja bereits schon 1500€ an reperaturen reingesteckt und für leder nochmal extra. hmm vielleicht verkaufe ich das auto doch wieder. rein aus interesse. mich würde es interessieren was er noch wert ist. ohne e+ leider.

bereits getauscht: Wasserpumpe, viscokupplung, alle Riemen und Umlenkrollen auch spannrollen genannt. Kombiinstrument repariert (pixelfehler)

Automatikgetriebeölwechsel und reinigung durch rogatyn. Öl + ölfilter getauscht. Zündkerzen neu, luftfilter neu. mp3 cd wechsler nachgerüstet.

Nee! Den schönen Wagen würde ich behalten!!!

Nur schöne 17-Zoll-Fegen und Rot/Weisse Rückleuchten würde ich anbauen, irgendwann mal einen KBR-ESD und dann nur noch genießen..................... 😁

Gruss
Ralf

PS. Meinen 540i würde ich sofort wieder kaufen. V8 is einfach nur geil!

Mann der KBR ist ne Wucht! Besonders ab KAT der Hammer schlechthin... Steht auf meinem 2 Jahresplan ganz wie früher Muaha.

danke für eure meinungen. mir gefällt das auto sehr. nur hab ich leider immer noch probleme mit der kiste. langsam ärgert mich der motor 😉

hier einmal mein problem: http://www.auto-treff.com/bmw/vb/showthread.php?s=&threadid=194050

Deine Antwort