Endlich - Bild für A4 B7 LED Scheinwerfer
Hallo motortalker,
habe endlich im Netz ein Bild gefunden mit den LED Scheinwerfer..
Beste Antwort im Thema
Hat sich dann erledigt. So Scheiße wie das aussieht 😰
153 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ma-St-Er-83
Ich denke das ist dann wie bei dem Bi-Xenon geregelt. Sprich da ist in der Linse eine Klappe die dann geöffnet wird und somit dann Fernlicht aktiv ist.
Kann ich mir bei dem Preis fast nicht vorstellen. Eine solche Klappensteuerung brauch- und haltbar herzustellen für den Preis? Warten wir es ab, wird ja bald jemand eingebaut haben. Ist nur die Frage, was die Lampenkontrolle zu einer überhaupt nicht mehr existenten Fernlichtbirne sagt...
Grüße
Jan
Naja für so billig Taiwan LAmpen ist das doch kein besonders günstiger Preis. Und die Klappensteuerung gibt es ja schon von allen möglichen herstellern bei den Bi-Xenon Scheinwerfern. Daher dürften die auch nicht mehr die Welt kosten. Und die Stückzahl senkt ja bekanntlich die Produktionskosten.
Wie das Problem mit der Lampenkontrolle gelöst wurde interessiert mich allerdings auch.
Mfg
Marcel
Ich denke mal das durch den Stellmotor der Klappensteuerung ein ausreichen großer Widerstand zu stande kommt der dem FIS eine Lampe vorgaukelt...
Ich vermute das Signal bzw. "der Strom" der für die Fernlichtlampe genutzt wurde wird jetzt für das Umlegen der Klappe genutzt werden. Ist so vom Prinzip eigentlich kein Hexenwerk.
Zitat:
Original geschrieben von k2289
Habe mir die Scheinwerfer in dem geschwungenem Design bestellt. Auf den ersten Blick ist die Verarbeitung gut, wenn man genau hinsieht, würde ich sagen eher bescheiden aber trozdem ausreichend. Werde die Scheinwerfer evtl. heute einbauen, dann gibts auch Bilder.
sind denn die Scheinwerfer schon verbaut???? Habe immer noch interesse wie die Dinger ausssehn, wie das Licht ist und ob du zufrieden bist?😕😎
Ähnliche Themen
So jetzt dann mal die Bilder... Fernlicht wird mechanisch durch eine Klappe geregelt, daher super um evtl. Xenon nachzurüsten. Qualität der Scheinwerfer ist eher "geht so", für einen Nachbau aus Taiwan aber okay. Lichtausbäute ist okay, etwas weniger als Original halt.
Ich mache heute Abend nochmal ein paar Bilder im dunkeln, Die LEDs sind bei Tag nicht sehr hell.
Bei Tag nicht sehr hell? Beim 3. Bild sieht es aus als ob sie gar nicht leuchten.
Was für Lampen gehören den da nun rein? H7, H11 oder welcher Lampentyp?
Mfg
Marcel
Da kommen H9 Lampen rein. Bis heute wusste ich nichtmal das es solche gibt... H9 hat mir erstmal gar nichts gesagt.
Naja, bei Tag kommt es auf den Winkel an wie man zu den LEDs steht, wenn man von der Seite guckt, sieht man sie, wenn man geradeaus drauf guckt, sieht es aus als wenn sie nicht leuchten würden.
leuchten die LEDs auch ohne das Abblendlicht?Oder gehn die nur zusammen an?
Bin gespannt auf die Nachtbilder! Aber die Schweinwerfer sehn um einiges besser aus als die originalen :-)
ich denke mal das die LED´s als standlicht gelten, und somit auch seperat eingeschaltet werden können (ohne Ablendlicht)
Bin auch gespannt auf die Nachtbilder
ein hab ich denoch zu mekern..
ich glaube sie passen besser zum Xenonlicht.?!?
gruss Marcel
Zitat:
Original geschrieben von Ma-St-Er-83
Bei Tag nicht sehr hell? Beim 3. Bild sieht es aus als ob sie gar nicht leuchten.
Nicht nur bei Bild 3 😁 Im Vergleich zu den Originalen von heute bei Audi, die dich ja sogar bei Tag und Sonnenschein leicht blenden(!), taugen diese winzigen Taschenlampenlichter zu nichts aber auch gar nichts!
Ich würd sie wieder ausbauen und mit ordentlich 200 W bestückt in den Partykeller einbauen 😁
Joker
Würd ich mal garnicht so sagen, ich finde das Design gar nicht so schlecht...
ich denke das ist die Grundlage für erweiterrung..
hab mal irgendwo gesehen, da haben irgenwelche Cracks die dinge umgebaut auf die Osram LED´s.. das würde den Originalen nahe kommen.
Zitat:
Original geschrieben von FRI-EL
da haben irgenwelche Cracks die dinge umgebaut auf die Osram LED´s
Dann ja! ...aber leider auch ultra-illegal 🙁
Nein, diese Spielzeuglichter taugen alle nix, was mich anmacht, sind die brandneuen Nachrüst-LEDs, die man seit Neuestem bei den LKW sieht - die Dinger gehen dem Anschein nach sogar besser als die Originalen von Audi und Mercedes, will sagen die blenden schon ziemlich bei Tag, so wie's am Tag eigentlich sein soll laut Erfinder...
Ihr wisst was ich meine, die kurzen rechteckigen LED-Blöcke mit nur 4 großen LEDs glaube ich.
Joker
Zitat:
Original geschrieben von 252003
Dann ja! ...aber leider auch ultra-illegal 🙁Zitat:
da haben irgenwelche Cracks die dinge umgebaut auf die Osram LED´sNein, diese Spielzeuglichter taugen alle nix, was mich anmacht, sind die brandneuen Nachrüst-LEDs, die man seit Neuestem bei den LKW sieht - die Dinger gehen dem Anschein nach sogar besser als die Originalen von Audi und Mercedes, will sagen die blenden schon ziemlich bei Tag, so wie's am Tag eigentlich sein soll laut Erfinder...
Ihr wisst was ich meine, die kurzen rechteckigen LED-Blöcke mit nur 4 großen LEDs glaube ich.
Joker
PIC´s?
Zitat:
Original geschrieben von 252003
Dann ja! ...aber leider auch ultra-illegal 🙁Zitat:
da haben irgenwelche Cracks die dinge umgebaut auf die Osram LED´sNein, diese Spielzeuglichter taugen alle nix, was mich anmacht, sind die brandneuen Nachrüst-LEDs, die man seit Neuestem bei den LKW sieht - die Dinger gehen dem Anschein nach sogar besser als die Originalen von Audi und Mercedes, will sagen die blenden schon ziemlich bei Tag, so wie's am Tag eigentlich sein soll laut Erfinder...
Joker
Das sind dann aber auch Tagfahrlichter. Hier die LEDs werden ja nur als Standlicht genutzt.
Mfg
Marcel