endlich bestellt, A6 2,4l Multitronic
So, nach 3 Fiat, 3 BMW, 3 Opel (letzter Omega Caravan 2,0l 16V) ist es soweit, ich bin bei AUDI angelangt.
Mal seh´n auf was ich mich da eingelassen habe. Nachdem ich eine Probefahrt mit der E-Klasse und anschließend mit dem A6 hinter mich gebracht habe, war die Entscheidung sehr schnell zugunsten des A6 gefallen (obwohl MB mir ein sehr verlockendes Leasingangebot unterbreitet hatte). Tja, nun heißt es warten, warten, warten bis er endlich abholbereit ist.
Ach ja die Ausstattung, falls es jemanden interessiert:
Brilliantschwarz (trotz mehrfacher Warnung)
acoustic Parksystem hinten,
adaptive light,
Außenspiegel Memory und anklappbar,
Bose Sound,
Dekor Nussbaum,
GRA,
Komfortklima plus,
Leder Volterra (Amarettobraun),
Lichtpaket,
Memory Sportsitze,
Sitzheizung,
Sonnenschutzrolle elektr. und noch ein paar Kleinigkeiten.
26 Antworten
Preis?
Super Ehj!
Na dann herzlichen Glühstrumpf! und viel Vergnügen mit der neuen Karre!
Brilliantschwarz find ich auch die schönste Lackierung. Sicher, bei leichter Verschmutzung ist jede (grau-)schwarze Variante etwas im Vorteil aber frisch gewaschen ist B-schwarz herrlich!
Navi find ich auch nicht so wichtig. Wenn man ehrlich ist braucht man es sowieso fast nie. - Ausnahmen bestätigen die Regel ...
Das mit dem Navi hab ich auch mal gedacht....
Bis ich mal eines in einem Leihwagen ausprobieren durfte. Da ich immer auf der Autobahn so vor mich hinträume, finde ich es super, wenn die freundlich Frau aus dem Lautsprecher mich auf das nächste Autobahnkreuz hinweist. ;-))
Also : Nie wieder ohne !
Ähnliche Themen
Re: Super Ehj!
Zitat:
Original geschrieben von Design Freak
Na dann herzlichen Glühstrumpf! und viel Vergnügen mit der neuen Karre!
Brilliantschwarz find ich auch die schönste Lackierung. Sicher, bei leichter Verschmutzung ist jede (grau-)schwarze Variante etwas im Vorteil aber frisch gewaschen ist B-schwarz herrlich!
Navi find ich auch nicht so wichtig. Wenn man ehrlich ist braucht man es sowieso fast nie. - Ausnahmen bestätigen die Regel ...
Ähm, kleines Mißverständnis ich habe das Navi schon mitbestellt, nur vergessen in der ersten Spalte zu erwähnen.
Schönes Auto ...
bissel neidisch sei !!!
Doch habe meinen 4B auch lieb. 🙂
Hallo Lorenzo,
wie lange muß man denn im Moment auf die Auslieferung eines A6 mit Benzinmotor warten?
Günther
@lorenzo
gute Entscheidung,herzlichen Glückwunsch!
Vie Spaß beim warten🙂
Zitat:
Original geschrieben von juhuuh
Preis?
ist ein Leasingfahrzeug, deswegen kann ich dir leider keinen Kaufpreis nennen.
Zitat:
Original geschrieben von gs80guenni
Hallo Lorenzo,
wie lange muß man denn im Moment auf die Auslieferung eines A6 mit Benzinmotor warten?
Günther
genauen Liefertermin kann ich Dir leider noch nicht nennen, werde es aber unverzüglich mitteilen wenn ich den voraussichtlichen Termin erfahre.
Hallo zusammen
habe auch einen neuen A6 Avant bestellt.
Am 1.3.2005
Als unverbindlicher Termin wurde mir der 8.7.2005 genannt.
Zitat:
Original geschrieben von inkognito
Hallo zusammen
habe auch einen neuen A6 Avant bestellt.
Am 1.3.2005
Als unverbindlicher Termin wurde mir der 8.7.2005 genannt.
welches modell? spezielle optionen?
danke und gruss
reto
Zitat:
Original geschrieben von gs80guenni
Hallo Lorenzo,
Günther
Habe gestern den Liefertermin erfahren, soll am 26.04 zur Auslieferung bereit stehen.
Wie soll man das vor lauter Ungeduld bis dahin überleben, Fingernägel kauen, Kette rauchen auf und ab gehen, sich betrinken?
@ Lorenzo
Wartezeitüberbrückungsvorschlag:
Mach´s wie ich - fahre in die Ferien! Morgen früh geht´s los nach Frankreich.
Wenn ich wieder da bin, muß ich noch 14 x schlafen, und schwuppdiwupp werde ich mich dann mit dem Mega-Bordbuch, Zigen, Kaffee und so für einige Stunden ins neue Auto verpieseln und so lange rumspielen, bis die Batterie leer ist!
Komme eben vom Händler...habe "IHN" gesehen; sieht phantastisch aus in Natura!
Aber ich glaube, ich hätte das besser gelassen...Zentralangriff auf die Fingernägel ist zwar nicht angesagt, aber die Vorfreude ist nun noch einmal gestiegen.
Gruß und @lles Gute
VAG