Endlich Auftragsbestätigung...
...nun isses endlich soweit!!
Hab' die Auftragsbestätigung in den Händen mit Liefertermin ende Mai... Hoffentlich bleibt's auch dabei...
TT Roadster 3.2 Quattro
- Phantomschwarz perleffekt
- Leder Feinnappa Luxorbeige
- 19" 7 Doppelspeichen Design
- Audi Magnetic Ride
- Erweitertes Lederpaket
- Navigation Plus
- BOSE Surround
- Erweiterte Aluminiumoptik
- Multifunktionslenkrad 3-Speichen
- Diebstahlwarnanlage
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Colorstreifen in Frontscheibe
- Innenspiegel aut. abblendend
- Handyvorbereitung Bluetooth
- Audi Parking System
- Ablagepaket
- Durchlade incl. Skisack
- Reifendruckkontrolle
- Schaltwegverkürzung
- Radsicherungsschrauben
Hab' ich was wichtiges vergessen zu bestellen???
IPod Vorbereitung und CD-Wechsler waren mir angesichts der vorhandenen SD/MMC Slots im Navi Plus überflüssig...
10 Antworten
Hi,
coole Ausstattung!
Wann genau hast du unterschrieben? Ich letzte Woche, sobald ich die Auftragsbestätigung habe poste ich meine Ausstattung auch hier, ich hab aber einiges weggelassen...
ich hab am 05.03 unterschrieben laut Freundlicher sollte meine Auftragsbestätigung diese Woche kommen......Abholung wird KW27 in Ingolstadt sein (Wunschtermin -> mein Geburtstag)
na dann auf ein möglichst kurzes warten bis das Schmuckstück kommt!! :-)
Farbe und Ausstattung
Also hinsichtlich der Farben, weißt Du schon, dass beide Farben das so ziemlich Empfindlichste und Pflegebedürftigste sind, was es bei Audi gibt, oder? Also an dem Leder wirst Du keine Freude haben, es sei denn Du stehst auf Putzen. Das schwarz ist ein wahrer Hologramm-Magnet. Auch wenn es Dir gefällt, aus rein praktischen Überlegungen, würde ich von beidem abraten.
Nimm den Wagenheber noch dazu. Den gibt's für lau. Beim Sechszylinder würde ich das S Tronic nehmen, denn im Gegensatz zum Turbo hilft es dort gewaltig Sprit zu sparen.
Re: Farbe und Ausstattung
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Also an dem Leder wirst Du keine Freude haben, es sei denn Du stehst auf Putzen.
hm, das kann ich so nicht unterschreiben - ich hatte drei jahre beige, war kein problem. dunkle jeans färben ab, aber auch das bekommt man leicht wieder weg. selbst kulistriche hab ich mit relativ wenig aufwand rausbekommen. problematisch ist eher der teppich - da ist öfter mal fussmattenwechsel angesagt.
Ähnliche Themen
Re: Re: Farbe und Ausstattung
Zitat:
Original geschrieben von waxx
.... dunkle jeans färben ab, aber auch das bekommt man leicht wieder weg. ...
Genau das meine ich. Das bekommt man (fast) alles immer wieder raus. Aber es sieht permanent siffig aus, wenn man es nicht gerade gereinigt hat. Bei Freunden von mir saßen wir immer alle auf so einer Art Hundedeckchen, damit die Jeans die Sitze nicht einsauen. 😁 Die haben sich sogar regelmäßig extra zum Autofahren umgezogen. 😁 Also praktisch ist was anderes ... nämlich schwarz.
Re: Re: Re: Farbe und Ausstattung
Zitat:
Original geschrieben von onkel_eduard
Bei Freunden von mir saßen wir immer alle auf so einer Art Hundedeckchen, damit die Jeans die Sitze nicht einsauen. 😁 Die haben sich sogar regelmäßig extra zum Autofahren umgezogen. 😁
😰ich kann kaum tippen vor lachen 😰 im ernst??? naja, dunkle jeans waren in den letzten 20 jahren nicht so oft in mode. 😁
moin!
also den wagenheber hab' ich nicht aufgeführt, da er nix kostet - bestellt hab' ich ihn aber - zum winterreifen-selbst-wechseln... ;-)
ich hab' momentan einen bmw 3er mit einer farbe, die dem avussilber fast gleich kommt... ist schon sehr pflegeleicht, da kann man auch mal 2 monate ohne waschen auskommen, ohne dass der wagen gleich dreckig wirkt...
musste mich vom schwarz auch erst überzeugen lassen - hab' mich jetzt aber irgendwie darin vernarrt!
das beige leder hatte ich auch schon mal - ich hab' tagsüber eigentlich überwiegend nen anzug an - leider 🙁 abends wenn jeans, dann nur blaue... hmm - müsste dann halt öfter mal mit putzen ran...
aber - wer schön sein will.... usw usw... ;-)
was soll ich mit dem navi machen? bei meinem bmw hab' ich jetzt auch das große mit 16:9 Display - allerdings verkratzt dieses nach ein paar Jahren schon ein wenig... Displayschutzfolie? Wenn ja - welche?
Dann interessiert mich noch die Lederpflege! Welches Mittel, ab wann und wie oft.
Zu guter letzt möchte ich unbedingt einen DVD-Player im Handschuhfach haben. Hat da jemand schon erfahrungen - mit einbau etc...
Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könnet!
Gruss
Jörsch
Zitat:
Original geschrieben von jobeagle
Hi,
coole Ausstattung!
Wann genau hast du unterschrieben? Ich letzte Woche, sobald ich die Auftragsbestätigung habe poste ich meine Ausstattung auch hier, ich hab aber einiges weggelassen...
hab' am 14.03. bestellt! Liefertermin wie gesagt ende Mai - ich hoff' mal, er kommt früher!
Was würdest Du denn weglassen wollen?
Also ich hab' die S-Tronic bewusst nicht genommen, da ich nicht so der "Automatik"-Fan bin und mich dieses "Loch" beim Kickdown schon stört...
Meine Auftragsbestätigung ist auch da.
Bestellt hab ich am 20.3.
Lieferwoche: KW23:
TT Roadster 3.2 Quattro
- Brilliantrot
- Radio Concert
- Handyvorbereitung Bluetooth
- Audi Parking System
- Reifendruckkontrolle
- Radsicherungsschrauben
Navi war mit zu teuer, Bose nicht so wichtig und Alarmanlage lies ich weg, da es die Versicherung nicht honoriert und es eh keinen interessiert, wenns irgendwo hupt...
Andere Felgen, vielleicht nächstes Jahr, auf die 17" kommen dann die Winterreifen. Magnetic Ride ist denke ich beim Quattro auch nicht so wichtig - oder? Bin eh mehr der Cruiser 🙂
jo, meine AB ist ebenfalls da (bestellt 7.3., unv. Liefertermin KW 19):
TT Coupe 2.0TFSI S-tronic
- Brillantschwarz (wird wahrscheinlich Delfin)
- Leder Feinnappa Schwarz
- Audi Magnetic Ride
- Erweitertes Lederpaket
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Innenspiegel aut. abblendend m. Licht/Regensensor
- Aussenspiegel aut. abblendend
- Audi Parking System
- Ablagepaket
- Reifendruckkontrolle
- Radsicherungsschrauben
- Sitzheizung
- Xenon plus
- Serienfelgen mit Winterreifen (Sommerräder werden O.Z. Ultraleggera 18'' ET35 mit 225/45-Bereifung)
- Radio Serie, wird ersetzt durch Alpine IVA-W205 mit Blackbird PMD B200 als Headunit und Audison/Hertz-Kombination als Soundanlage