ForumStinger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Endlich auch dabei

Endlich auch dabei

Kia Stinger CK
Themenstarteram 7. Juli 2018 um 9:40

Hallo zusammen,

Als ich letztes Jahr den Stinger zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich, das wird er. Am 28.06 war es endlich soweit und konnte meinen Stinger 3.3 in Friedberg abholen. Ich komme von einem Audi A3 3.2 DSG. Qualitativ ist der Stinger ein gutes Stück besser. Was für eine Verbesserung.

Gefahren wird er in NRW im Kreis Düren. Meiner ist von Anfang Juni. Die Probleme mit der Heckklappe hatte ich angesprochen und nach Prüfung der VIN sagte man mir bei dem ist das Kit nicht erforderlich. Höhre aber auch nichts im Auto. Kein knarzen, kein Knacken, kein Poltern.

Grüße,

Michael

 

Ähnliche Themen
8 Antworten

Gratulation und viel Spaß damit! Meiner kommt am Dienstag und ich habe davor auch einen Audi gefahren - unglaublich, wie viel besser der Stinger dagegen ist.

 

Mit der neuen Generation der A6/A7 kann er zwar klar nicht mithalten, was das interior angeht, aber im Vergleich zu den anderen Modellen ist der Stinger einfach nur soooo viel geiler und sexier!!

 

Viel Spaß mit der Karre! :)

Glückwunsch zum Stinger und viel Spaß...

 

Ich muss noch etwas warten. Habe heute bestellt beim Händler. 4-5 Monate warten, das wird echt lang...

Viel Spaß damit!^^ und Glückwunsch

Ceramic Silver? Das wäre auch meine Farbe wenn... *seufz* :cool:

Glückwunsch und Allzeit gute Fahrt.

Glückwunsch, viel Spaß mit dem Stecher! Und immer schön einfahren :P

am 8. Juli 2018 um 19:34

Grüße nach DN aus BM

Themenstarteram 9. Juli 2018 um 9:23

Ja ist Ceramic Silver. Schönste Farbe finde ich.

Ich sage euch, dass Einfahren ist echt anstrengend. Bin erst bei 900 Km. Macht einfach Laune mit ihm zu fahren. Bisher immer nur interessierte Leute getroffen.

Aufgefallen ist mir bisher nur das der 5. Gang manchmal was ruppiger reingeht. Und beim etwas stärker Bremsen was holperig runtergeschaltet wird. Da war das Nasse DSG von meinem Audi was besser.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen