Endlich… 20 Zoll auf meinen OPC
Gestern war es endlich soweit, ich hab die 20 Zöller auf meinen Vectra OPC bekommen. 😁
Naja, was soll ich sagen, ich bin schlichtweg begeistert, ist noch besser gekommen, als ich mir das jemals erhofft und erträumt habe… 😰
Und nicht ganz ohne Stolz darf ich auch sagen, das ich jetzt wahrscheinlich die größten Räder mit dem kleinsten Querschnitt auf einem Opel habe!!! 😎
Hier mal die Daten:
VA: 9,5x20 ET 34 mit 235/30 ZR 20
HA: 10,5x20 ET 31 mit 265/25 ZR 20
Die Felge ist eine Work VS-KF mit Burning Black Lackierung und der Reifen ist ein Hankook Ventus S1 Evo.
An Tieferlegung habe ich H&R Federn drinn, mit dennen ich im gesamten ca. 35mm tiefer komme.
Bin übrigens morgen am 22. Juli auf dem Opeltreffen in Belzhag bei Kupferzell in der nähe von Heilbronn, vielleicht sieht man sich da ja mal… 😉
166 Antworten
Zitat:
Aktuell sind mir 3 weitere Vectra C bekannt mit 20 Zöllern drauf, nämlich der von Ultrasonic, dem Belgier mit dem Lederdach, und dem Markus mit seinem i35K aus dem i500 Forum
Hi,
da gibts schon noch paar mehr!
"Lotus" der den "i35 k" (ehemals Rüdiger) fährt,wechselt auch,je nach Laune,von 20" auf 19" oder im Winter auf 18".
Auch ich hatte schon zu Testzwecken 20" drauf und hab mich gegen die Größe entschieden.
Also es git schon mehr,wenn man bissl rumguckt.
Ich weis nicht warum,aber irgendwie nimmst Du das Thema viel zu verbissen.
Ja es ist relativ selten aber warum stellst Du so an?Der Einzige ist man niemals!
Bis denne...
und ich finde den opc mit den felgen ratten scharf.
wenn ich das geld hätte würd ich mir auch so einen wagen holen.
also klausi.
kopf hoch und mach weiter so.
die geschmäcker sind verschieden.das ist auch gut so.
Zitat:
Original geschrieben von viperis1337
ist lustig mitzulesen aber mittlerweile wird das fast ein primitiver *****vergleich 😉
GENAU 😁😁
das weib hat nichts zum anziehen, der kühlschrank ist leer, aber die karre, die karre die steht wie ´ne eins 😉
no hard feelings,
joe
Ähnliche Themen
Hi,
hab für meinen endlich auch ein paar Felgen gefunden.
Muss nur noch hinten die Karosserie abmeisseln, damit die Felgen sauber auf die Hinterachse passen.
60" oder so.
Sieht doch stark aus, oder??
MfG
Oh guten Morgen Herr_OPEL.....
das sind ja schöne Reifchen die du Dir rausgesucht hast....
Passen ja auch ganz gut zum Zahnprofil von deinem Smiley.... biste da schonmal ausversehen drunter gelegen ?! 🙂
Also wenn du die auf deinen Signum draufmachst sag bescheid, dann kriegste auch nen Pokal von mir, den hast du Dir dann redlich verdient... und in der Preisklasse der Mercedes-Tuner dürftest dann auch sein.... schon mit einem einzigen Reifen *Respekt*
Und wegen dem bissi Blech was du da wegkloppen musst.... mach Dir da mal kein Kopp drum.... iss ja "Nur Nen Opel".....
*mit nicht ganz so ernsten Grüßen
Ultra*
Ja, hier in der Redaktion ist man auch der Meinung, dass ich eine gute Wahl getroffen habe.
Will die Felgen aber noch schwarz verchromen lassen.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von HERR_OPEL
Ja, hier in der Redaktion ist man auch der Meinung, dass ich eine gute Wahl getroffen habe.
Definitiv!
Kann es sein, dass ich mich hier irgentwie in das "Manta-Forum" verirrt habe? Booh eye ! Bin ich froh dass es das noch gibt! 🙂
Hi Klausi,
hab mir deinen OPC am Treffen der MSC Oberpfalz angeshaut und haben uns auch kurz unterhalten.
Echt perfekt dein OPC, da passt alles einwandfrei zusammen. Ich würde meinen GTC sofort dafür eintauschen.
Lass dich nicht unterkriegen, "solche" Kommentare sind hier normal, da geb ich mittlerweile schon gar nichts mehr drauf. Hauptsache ihre Reifen mit nem 60-Querschnitt halten 5 Jahre und brauchen nciht mehr als 5L/100 Sprit.
mfg Andi
Xtreme83,
ich persönlich finde das Auto auch schick, aber es ist dennoch eine subjektive Meinung und du kannst die Kommentare der Anderen nicht einfach als Falsch oder Provozierend oder eben als "solche" abschreiben. Jedem das Seine, nicht wahr?
Trotzdem, schönes Auto, Klausi!
Grüße,
TwinSport
Ich habe noch nie so einen geilen neuen Opel gesehen
ich würde ihn sofort nehmen so wie er ist.
Die Felgen passen gut drauf.
Auch wenn ich solchem Tuning normalerweise nicht viel abgewinnen kann, muß ich doch sagen, daß mir der Vectra auch gut gefällt.
Und warum es hier immer wieder einige Spaßvögel gibt, verstehe ich auch nicht.
Klausi ist stolz auf seinen Wagen und das ist auch gut so. Ich wäre es auch, wenn ich einn Wagen nach meinem Geschmack verändert habe.
Kritik ist zwar auch gut, wenn sie negativ ist, aber sie muß konstruktiv bleiben.