ForumHonda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Endgültige Bilder vom neuen Civic

Endgültige Bilder vom neuen Civic

Themenstarteram 26. Juli 2005 um 10:22

Offensichtlich gibt es jetzt die ersten endgültigen Fotos, auch vom Cockpit ist eins dabei:

http://www.auto-motor-und-sport.de/d/87732/d_ams_news_special_ha

Ich find den echt super, sieht ziemlich genial aus.

Die Leuchtenbänder erinnern ausserdem an den EC8-EE9 (4. Generation) ohne nur ein biederes Retrodesign zu bilden.

Ähnliche Themen
36 Antworten

einfach wunderschön!

am 26. Juli 2005 um 11:18

Wäre das Dach nicht so hoch würde er noch ne Spur schnittiger aussehen, aber ich bin ja eigentlich noch nie wirklich abgeneigt gewesen von diesem Modell.

Das Innenleben sieht wirklich sehr futuristisch, nix mit langeweile, aus und Auspuffanlage wird wohl eine der geilsten sein die es ab Werk jemals gab(optisch).

Die Motorenpalette sieht auch nicht schlecht aus. Endlich wieder ein etwas stärkere Motor 1.8L 140PS und V-tech (kleiner Scherz)

Finde es auch gut das der 2.2L Diesel verbaut wird und bin mal gespannt was es nun für nen R wird, Leistungsmäßig.

Fazit:

Front, Heck, und Innen Top

Seitenlinie etwas zu hoch

am 26. Juli 2005 um 11:22

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Fazit:

Front, Heck, und Innen Top

Seitenlinie etwas zu hoch

Find eher das man den Wagen ja teilweise so stehen lassen kann, aber das Heck .... die Auspüffle sehen nice aus- aber fast alles was drüber is ... nunja ....

Innen sieht er nett aus,... wobei bei der Schaltung, der Rahmen bisschen Billig aussieht :D

Naja wie gesagt - schauen wir mal wenna vor der Tür steht was dann los is :)

am 26. Juli 2005 um 13:58

Mh schon ned schlecht und endlich setzen sich diese futuristischen Modelle durch, Willkommen in der Zukunft meine Damen und Herren!

Na ja, bin mla auf die Preise und die Leitungen gespannt!!

Wär doch geil wenn der Type R diesmal 300 PS hätte oder so, also richtig Tuning eben! *g

sieht schon besser aus wie der jetzige meiner meinung nach das coupe ist aber der oberhammer den würd ich mir sofort kaufen!

das der neue ctr (falls es einen geben sollte) 300ps hat bezweifle ich weil ich mir vorstellen kann das se an ihrem jetzigen motoren konzept (kleiner hubraum, hohe drehzahl) festhalten werden!

mfg metzers

am 26. Juli 2005 um 14:45

mh na ja aber so ne richtig krankes Teil wär halt echt mal was! Mal sehen...

und ausserdem hätte er dann mehr ps als der s2000 und der hält derzeit die obere stange bei honda.

übrigens der nsx hat auch "nur" 280 ps... also du kannst froh sein wenn er 200 ps hat ;p

so long

am 26. Juli 2005 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von foxm

und ausserdem hätte er dann mehr ps als der s2000 und der hält derzeit die obere stange bei honda.

übrigens der nsx hat auch "nur" 280 ps... also du kannst froh sein wenn er 200 ps hat ;p

Naja 200PS wird der Type R sicher haben!

Wobei er dann wohl nochn Tick "Schlechter" gehen dürfte als die "alten" .... aber lassen wir uns überraschen!

Und ja - das Coupe, das is echt mal geil ... sowas hier her, netten Motor rein ... mamma mia! Da brauchst eignetlich so gut wie gar nichts mehr dran ändern! bzw. gar nichts mehr :)

am 26. Juli 2005 um 16:27

Vielleicht ist ja wieder der K20 drin aber halt japanversion.

Wenn er nicht all zu viel wiegt und sportlich abgestimmt ist muss er ja nicht wirklich schlechter sein als sein direkter Konkurent aus dem eigenen Haus.

Wir werden sehen sprach der Blinde.

am 26. Juli 2005 um 17:17

Bin ich hier der einzigste der das Teil irgendwie unschön findet ?

Besonders der Innenraum gefällt mir mal gar nicht, dazu noch diese komischen Pedale ...

Naja, Geschmäcker sind verschieden, aber das nächste Auto wird sicher kein Civic mehr.

Gruß

am 26. Juli 2005 um 17:21

Einfach mal abwarten bis er in voller Blüte vor einem steht und dann werden wir uns noch mal alle sprechen!

Ich persönlich will schon bei Honda bleiben - man kommt halt schwer los davon, bloß steht es noch in den Sternen was nun kommt!

am 26. Juli 2005 um 17:35

Wenn der wirklich so kommt, ist der Civic für mich gegessen, aber gibt ja noch den Accord ;)

Gruß

Innen gefällt er mir auch nicht unbedingt. Zuviel Digitalkrimskrams. Steh mehr auf Analog-Zeiger Instrumente. Schlicht und einfach. Von vorne und der Seite ist er OK. Aber der Arsch ist Geschmackssache. Mir gefällt das Heck überhaupt nicht. Dafür ist die Front mit dem Plexi Grill superlecker :-))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Endgültige Bilder vom neuen Civic