1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Endgeschwindigkeit RS6

Endgeschwindigkeit RS6

Audi A6 C5/4B

Hallo,

ich fahre eine Audi RS6 und möchte demnächst nur die Vmax-Sperre aufheben, also ohne Leistungssteigerung. Kann mir jemand sagen, wie schnell er dann laut Tacho fährt?

Vielen Dank

49 Antworten

"Manchmal frage ich mich, warum Audi Auspuffanlagen solange halten -"

Wenn die nicht so lange halten würden, hätten wir ja wieder einen Punkt mehr zu kritisieren. Schöner wäre es natürlich, wenn wirklich alles so lange halten würde wie die Original-Auspuffanlage. 

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Auf Augenhöhe 😉

Es ist zwar bissl OT, aber das habe ich hierzu heute im heimischen Audizentrum gesehen (ist zwar ein Q7, aber bzgl. Endrohr doch eine schöne Idee...)

Zitat:

Original geschrieben von Megaquack

Zitat:

Original geschrieben von DottoreFranko

Auf Augenhöhe 😉
...und eh´ jemand fragt - hier noch von vorn...

Zitat:

Original geschrieben von Megaquack

Es ist zwar bissl OT, aber das habe ich hierzu heute im heimischen Audizentrum gesehen (ist zwar ein Q7, aber bzgl. Endrohr doch eine schöne Idee...)

.. das fällt auf 😉

mir persönlich gefällt das nicht so gut - zu verspielt.

Ähnliche Themen

Mir auch nicht, ist prollig. Das ganze Auto sieht prollig aus. Vertunt nennt man das. Ich hab so einen Auspuff mal an nen alten Coupe gesehen. Vier Ringe auf einer Seite. Das sah zwar auch komisch aus, aber passte wenigstens zum Fahrzeug.

Zitat:

Original geschrieben von A6avant27T

Gut das Audi demnächst wieder 3.0 V6 Biturbo und 5.0 V10 Biturbo rausbringt.
Ich war eh schon am überlegen was ich mir später wohl für nen 4F kaufe, weil der 3.2 Sauger reizt mich nicht wirklich.

Sehe ich auch so :-)

Gruss

hallo

OT also mit dem auspuff von dottore finde ich überhaupt nicht schlimm denn wenn es bluesilentpro nicht angesprochen hatte währe es mir überhaupt nicht aufgefallen

und noch mehr OT bei uns in leipzig fährt ein touareg mit ein maserati motor rum
das ist erst ein geiles teil der hat so glaube ich was um die 600 ps und der sound😁

Bei Euch in Leipzig fährt ein roter Shelby GT500 rum, der 760PS bringt....😁

nee nee das wahr kein scherz mein vater ist rentner und um sich seine rente etwas aufzustocken arbeitet er noch etwas nebenbei und seinen chef gehört dieser wagen

Das mit dem Shelby GT glaube ich auch nicht😁

Ich habe keinen Scherz gemacht. Das ist mein voller Ernst!

Mustang-Forum

hallo bluesilentpro
das was du da geschrieben hast hat auf mich denn Eindruck gemacht wie
ja ja was erzählt der da für ein schwachsinn und noch einen oben draufgesetzt
aber jetzt sind ja alle Unklarheiten beseitigt und noch eins wir sind ja verdammt ernste menschen😉

gruß steini

Na,

wenn jemand schreib das er einen RS6 mit > 625PS hat, hält das ja auch keiner für einen Gag 😉

Die Muscle Car Scene tuned ihre Bigblocks glaubhaft auf >800 PS, von daher fand den Shelby mit 760PS durchaus im Rahmen 😉

Das ist ein Missverständnis ich meinte "Ich glaube nicht das es ein Scherz war"
Hier in Deutschland fahren auch Cobras mit 1200 PS rum, kein Problem !
Google mal nach "Weineck-Cobra"

Ich hab nicht beim 600PS Touareg geschmunzelt. Aber weil Du von Leipzig bist, dachte ich sofort an den Mustang. Ist der Stärkste mir bekannte aktuelle Mustang in Europa. Gut, mein Händler hat noch nen Chevy Nova mit über 800PS im Schuppen, aber das ist halt Ami-Freak+Schweiz. 😁

Ich mein die aktuelle Viper hat schon 600PS ab Werk. Das ist auch nicht mehr feierlich. Da wird Autofahren sehr anstrengend. Eine falsche Bewegung und der Golf vor Dir klemmt unter der Hinterachse....

Ich bin ja der Meinung, das alles um 300PS für wirklich jeden Zweck mehr als auusreichend ist. 500PS würde ich schon nicht mehr bezahlen wollen, weil mir der Mehrwert zu gering ist. Deshalb auch keinen GT500 oder RS6.

Deine Antwort