Endgeschwindigkeit 190D 75 PS
Hallo,
Ich habe einen 190D, EZ: 1990 und der schafft nur 150-160 KLamotten, ein Kumpel hat auch so einen, und der geht so auf die 170, teilweise auch Tachoanschlag, woran kann das liegen, dass mein BabyBenz langsamer ist?`
Mfg, Azubi
Beste Antwort im Thema
Zum Glück konnte das nach fast 10 Jahren nun endlich geklärt werden. 😁
21 Antworten
scheiß linksfahrer, heute wieder, man kann nicht Überholen ohne das wer mit 120 links fährt ohne weit und breit ein Auto zu sehen, das zu überholen wäre!
zu Tempo 170: ich bin mit meinem vorherigen 190D immer 150km/h gefahren und hab ihn mit 550.000km verkauft!
Ein Freund von mir fuhr immer 170-180km/h und bei seinem ist Ölverbrauch festzustellen, die Hydrostössel sind so laut das er kein TÜV bekommt und er hat erst 160.000km drauf.
@ vilser190er: Soviel dazu: Was soll denn passieren?
MfG Eisi
Hehe,
wollte nur mal wissen wie ihr reagiert!
also ich hab ja nicht gesagt das ich grundsätzlich links fahre! wenn rechts frei ist fahr ich natürlich da! und vor allem auch bei ner 3 spurigen autobahn wo viele leute meinen die rechte spur gehört den LKW's fahr ich rechts und nicht wie viele andere in der mitte!
was ich mit den links fahren meinte ist nur wenn ich in nder 130 zone mit 140 jemanden überhole und von hinten kommt irgen jemand angeblasen mit 200 und nötigt mich na dann zeig ich ihm mal wie lange so ein überholvorgang bei der erlaubten geschwindigkeit dauer und ich hab noch nicht mal ein schlechtes gewissen dabei weil ich nämlich im recht bin!!
ich weiß ich hab mir jetzt keine freunde gemacht aber wer mich nötigt der wird genötigt!!
Aha....
Wie alt ist denn der "gelernte Legastheniker" ??
So ein Gelaber.....
Dein Freund für immer 170-180! IMMER!!?? Klar mir 170 km/h durch´n Ort! Die Hydros fangen irgendwann immer an zu klappern! Sogar bei dem Wagen von meiner Oma! Der ist Baujahr 88 und hat 140.000 gelaufen.... komisch. Die fährt nicht schneller als 60! Aber wahrscbeinlich zieht sie den 2.Gang zu hoch. Das kann natürlich sein... Bis 50 oder so, dann dreht er auch schon fast am Begrenzer. Aus dem Grund ist letzte Woche auch die Kopfdichtung kaputt gegangen!
Merkwürdig, oder! Bei meinem Kumpel, der hat nehn 84 ziger 190 D, mit 390.000 Km hat die erste Kopfdichtung bis 300.000 Km gehalten. Trotz, Vollgas!!! Der Wagen braucht kein Oel!!
Das mit dem Oelverbrauch ist von Auto zu Auto unterschiedlich. Kommt viell. auch drauf an wie der Wagen eingefahren wurde.
gruss