Endgerätebezogene Einwilligungserklärung

Audi e-tron GE

Hallo Leute,

Seit dem Tag, an dem ich meinen Audi Q8 e-tron gekauft habe, sehe ich dieses Popup auf der Website my.audi.com.(Siehe beigefügte Bilder)

Wisst ihr, wofür das ist? Ich scheine Zugriff auf alle Funktionen zu haben, die ich benötige, ohne diese Bedingungen zu akzeptieren. Seltsam.

Irgendwelche Ideen?

Danke

4 Antworten

Bei mir kommt diese Meldung auch. Habe sie auch nicht akzeptiert und habe auch Zugang zu allen Funktionen. Nur bei der Audi Connect Ladesystem habe ich Probleme mit dem Verbinden mit der myAudi App. Hier kommt die Meldung „Fehler beim Laden der Geräteliste“. Ob das etwas damit zu tun hat weiß ich nicht.

Vielen Dank. Bin nicht sicher, was du genau mit Audi Connect Ladesystem meinst, aber ich konnte das Fahrzeug aufladen, indem ich die Ladestation über die myaudi App aktiviert habe, ohne grössere Probleme. Meinst du das?

Ich kann aus der App nichts machen.
Ich sehe auch die Ladungen in der Historie nicht.

Scheint alles mit dem Fehler zu tun zu haben.

Habe schon mehrfach die myAudi Daten eingetragen aber es wird kein Nutzer angezeigt und ich habe auch keine Fehlermeldung erhalten.

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+1

Ich weiss nicht genau, wo Sie sich in der App befinden, ich glaube, auf meiner Seite sieht es anders aus.

Um einen Ladevorgang zu aktivieren, gehe ich von der Karte aus und klicke auf die Ladestation. Das funktioniert gut, aber ich habe jetzt angefangen, die RFID-Karte zu verwenden, weil sie viel schneller ist.

Die App verwendet eine lange Kennung, um das richtige Kabel auszuwählen, aber oft sind die Kabel nicht beschriftet … es ist also ein Ratespiel (der Trick für mich bestand tatsächlich darin, eine andere kostenlose Lade-App zu öffnen, in der sowohl die Kennung als auch eine Beschreibung angegeben sind, z. B. linksseitiges CCS-Kabel). Aber die Plug-and-Charge-Option ist grossartig und ich bevorzuge sie, wenn sie verfügbar ist

Deine Antwort