ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Ende des Harley-Hype ?

Ende des Harley-Hype ?

Themenstarteram 24. April 2019 um 8:19

Im Vergleich zum Vorjahr ist der Erlös um rd. 25% eingebrochen. Wobei das Vorjahr insges. schon schlecht war.

Interessant, dass der Rückgang in USA erheblich größer war als im Rest des Globus. Trump führt das dennoch auf die Ungleichbehandlung der Amis durch die EU zurück.

Beste Antwort im Thema

Der Harley Hype hat mich vor 35 Jahren nicht interessiert und wird es die nächsten 35 (hoffentlich) nicht... Ich fahre Harley für mich uns sonst niemanden...weder für Trump, die Aktionäre oder sonst wen.... Wenn manche deswegen nachts nicht schlafen können empfinde ich nur Mitleid.....

So Long

92 weitere Antworten
Ähnliche Themen
92 Antworten
am 20. Oktober 2019 um 14:01

Zitat:

@Luschi_87 schrieb am 28. August 2019 um 07:19:22 Uhr:

Die Elektro-Harley LiveWire wird bestimmt das Ruder wieder rumreißen :-D

LOL

am 20. Oktober 2019 um 14:04

Zitat:

@TDIBIKER schrieb am 24. April 2019 um 10:24:17 Uhr:

Die fahren jetzt alle Tesla...

https://youtu.be/aLrTUyMKgYo

Hahaha

am 20. Oktober 2019 um 14:37

-25 % in einem Geschäftsjahr bedeutet für normale Unternehmen Insolvenz + Unternehmenssanierung. Der US-Präsident hat Harley im Jahr 2017 an den Pranger gestellt, weil er sich erst für „buy american- hire american“ stark gemacht hat, und einige Monate später verkündet Harley ein Werk in Asien zu eröffnen. In den USA sind die meisten Biker konservativ. Der Markenkern ist entzaubert zumal Honda US und BMW als Marke sehr stark sind. Da sind bestimmt einige umgestiegen oder machen anderen Motorsport wie Boot fahren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen