empfindlichkeit kunststoff mittelkonsole

Audi A6 C6/4F

hallo,

wie empfindlich ist der kunststoff der mittelkonsole?

20 Antworten

jetzt meint wohl jeder -ich hätte da Kratzer drin- bei weitem gefehlt.

Ich renne z.B auch mit dem Staubsauger auf die andere Seite, putze regelmäßig Staub und schmeiße da nicht mit Gegeständen rum. Schlüssel kann ich in der Tasche behalten, kann also auch nicht aus der Hand fallen, höchstens mal ein Päckchen Kaugummi.

Nur vorne, am Handschuhfach, habe ich einen kleinen Kratzer, da war wohl eine Mitfahrerin mit einem Ring nicht so ganz achtsam.(blöde Kuh)

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von OpiW

jetzt meint wohl jeder -ich hätte da Kratzer drin- bei weitem gefehlt.

Ich renne z.B auch mit dem Staubsauger auf die andere Seite, putze regelmäßig Staub und schmeiße da nicht mit Gegeständen rum. Schlüssel kann ich in der Tasche behalten, kann also auch nicht aus der Hand fallen, höchstens mal ein Päckchen Kaugummi.

Nur vorne, am Handschuhfach, habe ich einen kleinen Kratzer, da war wohl eine Mitfahrerin mit einem Ring nicht so ganz achtsam.(blöde Kuh)

Gruß Wolfgang

..weißt Du, Wolfgang,...öhem... ich lasse saugen. Und wenn man das Personal nicht immer wieder auf's Neue einnordet.....dann ist es ähnlich wie bei Deinen weiblichen Mitfahrerinnen....

saugen lassen ?? nee, wird nicht ordentlich genug, das lasse ich mir nicht nehmen.

ja, bei einer Mitfahrerin muss ich wohl nachlässig gewesen sein-schäm-
aber ansonsten sehe ich mir die immer genau an

Gruß Wolfgang

Du solltest den Staubsauger andersherum halten lassen.
Das nennt man dann bla...
Gruß Uwe