ForumCivic 10
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Empfehlungen für Honda Werkstatt in München oder Drumherum?

Empfehlungen für Honda Werkstatt in München oder Drumherum?

Honda Civic 10 (FK1,FK2,FK3,FK7)
Themenstarteram 5. Juli 2021 um 19:51

Können mir die Münchner hier Honda Werkstätten empfehlen? Vom Honda Häusler hört man nicht so viel Gutes, über Honda Wiesböck in Rosenheim habe ich schon Gutes und auch Schlechtes gehört. Von Honda Still in Augsburg habe ich viel Gutes gehört aber Augsburg ist leider zu weit entfernt. Ist jemand bei Honda Bauer in Ottobrunn und ist zufrieden mit denen? Oder gibt's sonst noch Alternativen? Gibt's hier vielleicht auch freie Werkstätten, die sich auf Honda spezialisiert haben?

Ich danke euch

Ähnliche Themen
19 Antworten

Wiesböck kannst in der Pfeiffe rauchen....

am 8. Juli 2021 um 21:53

Autohaus Häusler in der Grünwalder Straße kann ich dir nicht empfehlen. Das ein Opel, Fiat und Alfa Händler mit Werkstatt, der nebenbei ein bisschen Honda mitmacht.

Die Wartezeiten auf Termine sind lang, als Kunde wird dir nicht gut zugehört, Personal ist teilweise patzert und unfreundlich, bei jedem Service bezahlt man seit Corona einen Hygene-Aufschlag und bei meinen Ölwechsel verwendeten sie ein von Honda nicht freigegebenes Motoröl.

Ich war dort bisher immer weil es fußläufig schnell zu erreichen ist, aber werde in Zukunft wahrscheinlich das Honda Autohaus in Ottobrunn ausprobieren. Die sind etwas kleiner und deshalb vielleicht etwas bemühter und motivierter. Vor allem haben die NUR Hondas und haben deshalb auch vielleicht schonmal von typischen Civic-Problemchen gehört und können damit umgehen.

Themenstarteram 13. Juli 2021 um 21:04

Das klingt nicht so gut, gibt es hier im Forum nur zwei Honda Fahrer aus München und dem Landkreis? :(

am 14. Juli 2021 um 17:24

Das ergibt schon Sinn, es gibt halt nur uns drei Honda Fahrer in München weil der Rest hier BMW fährt

@Civic___X und @Nero3 sind Münchner, vielleicht können die noch gute oder schlechte Erfahrungen teilen?

Einer schrieb hier mal beim Häusler glücklich zu sein, aber ich weiß nicht mehr welcher User das geschrieben hatte.

@tommy_c20let

Kann dein Honda Kollege aus München vielleicht eine Werkstatt empfehlen?

Zitat:

@Civic10CVTLimosine schrieb am 14. Juli 2021 um 19:24:42 Uhr:

 

Einer schrieb hier mal beim Häusler glücklich zu sein, aber ich weiß nicht mehr welcher User das geschrieben hatte.

Es gibt hier doch eine SuFu:

Häusler

Hallo Zusammen,

Ich war 2mal bei Häusler Harlaching für Service und fand es immer ganz ok. Preise waren auch in Ordnung. Beim ersten mal war ein älterer Herr mit Brille, er war ganz nett und machte den Eindruck als hätte er Ahnung von Honda. etwas reparieren lassen habe ich da noch nicht.

Gruß

am 15. Juli 2021 um 17:23

Zitat:

@frathobo schrieb am 15. Juli 2021 um 10:38:50 Uhr:

 

Es gibt hier doch eine SuFu:

Häusler

Da habe ich natürlich nachgeschaut und nichts gefunden. Konntest du den Beitrag etwa finden?

Dachte ich auch. Aber leider nur das, was meine SuFu-Links zeigen. Muss wohl gelöscht worden sein, der Beitrag.

Von Auto Kurth in Erding habe ich viel Positives im Honda Accord Forum gelesen. Das ist wohl mittlerweile kein reiner Honda Händler mehr, der macht auch noch Citroën. Ist 35 Kilometer vom Münchner Zentrum entfernt.

https://www.honda-kurth-erding.de/

Zitat:

@Civic10CVTLimosine schrieb am 26. November 2021 um 23:47:29 Uhr:

Von Auto Kurth in Erding habe ich viel Positives im Honda Accord Forum gelesen. Das ist wohl mittlerweile kein reiner Honda Händler mehr, der macht auch noch Citroën. Ist 35 Kilometer vom Münchner Zentrum entfernt.

https://www.honda-kurth-erding.de/

Es gibt wohl so gut wie keinen Hondahndler mehr in D, der nicht noch ne andere Marke mit drin hat.

Die Modellpolitik von Honda in Europa zeigt deutlich, dass der europäische Markt uninteressant ist.

Zwischenzeitlich hatte Honda gerade mal 3 Modelle im Angebot, jetzt sinds immerhin 5 - gegen weit über 30 in Japan oder 12 + Varianten in Nordamerika.

Konkurenzfähig wären die Fahrzeuge in jedem Fall, wenn den Händlern nicht solche unrealistischen Auflagen gemacht würden.

Sorry für OT

Zitat:

@JBD schrieb am 29. November 2021 um 10:23:14 Uhr:

Zitat:

@Civic10CVTLimosine schrieb am 26. November 2021 um 23:47:29 Uhr:

Von Auto Kurth in Erding habe ich viel Positives im Honda Accord Forum gelesen. Das ist wohl mittlerweile kein reiner Honda Händler mehr, der macht auch noch Citroën. Ist 35 Kilometer vom Münchner Zentrum entfernt.

https://www.honda-kurth-erding.de/

Es gibt wohl so gut wie keinen Hondahndler mehr in D, der nicht noch ne andere Marke mit drin hat.

Die Modellpolitik von Honda in Europa zeigt deutlich, dass der europäische Markt uninteressant ist.

Zwischenzeitlich hatte Honda gerade mal 3 Modelle im Angebot, jetzt sinds immerhin 5 - gegen weit über 30 in Japan oder 12 + Varianten in Nordamerika.

Konkurenzfähig wären die Fahrzeuge in jedem Fall, wenn den Händlern nicht solche unrealistischen Auflagen gemacht würden.

Sorry für OT

Also Unser Händler hat nur Honda - das ist auch gut so er ist hier der beste in der Region dann wird er schon nicht von anderen Marken verwirrt :-D

Was ist mit ?

Autohaus Bauer Ottobrunn GmbH

Google Bewertungen 4,6 Punkte das ist top und scheint ein reiner Honda Händler zu sein laut Webseite und Internetauftritt.

https://www.honda-bauer-ottobrunn.de/de

Zitat:

@EG_XXX schrieb am 29. November 2021 um 10:43:08 Uhr:

Zitat:

@JBD schrieb am 29. November 2021 um 10:23:14 Uhr:

 

Es gibt wohl so gut wie keinen Hondahndler mehr in D, der nicht noch ne andere Marke mit drin hat.

Die Modellpolitik von Honda in Europa zeigt deutlich, dass der europäische Markt uninteressant ist.

Zwischenzeitlich hatte Honda gerade mal 3 Modelle im Angebot, jetzt sinds immerhin 5 - gegen weit über 30 in Japan oder 12 + Varianten in Nordamerika.

Konkurenzfähig wären die Fahrzeuge in jedem Fall, wenn den Händlern nicht solche unrealistischen Auflagen gemacht würden.

Sorry für OT

Also Unser Händler hat nur Honda - das ist auch gut so er ist hier der beste in der Region dann wird er schon nicht von anderen Marken verwirrt :-D

Was ist mit ?

Autohaus Bauer Ottobrunn GmbH

Google Bewertungen 4,6 Punkte das ist top und scheint ein reiner Honda Händler zu sein laut Webseite und Internetauftritt.

https://www.honda-bauer-ottobrunn.de/de

... macht auch Peugeot, nur halt nicht in Ottobrunn.

Zitat:

@Nero3 schrieb am 29. November 2021 um 13:58:24 Uhr:

Zitat:

@EG_XXX schrieb am 29. November 2021 um 10:43:08 Uhr:

 

Also Unser Händler hat nur Honda - das ist auch gut so er ist hier der beste in der Region dann wird er schon nicht von anderen Marken verwirrt :-D

Was ist mit ?

Autohaus Bauer Ottobrunn GmbH

Google Bewertungen 4,6 Punkte das ist top und scheint ein reiner Honda Händler zu sein laut Webseite und Internetauftritt.

https://www.honda-bauer-ottobrunn.de/de

... macht auch Peugeot, nur halt nicht in Ottobrunn.

ja karlsohn auch in Köln wo ich meinen TypeR her hab, aber das Autohaus selber hat nur Honda gemacht

Ich poste mal meine Erfahrungen in München und einem Radius von 100 Kilometern.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Civic 10
  7. Empfehlungen für Honda Werkstatt in München oder Drumherum?