ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Empfehlung Motorroller 125ccm für Menschen mit 195cm größe

Empfehlung Motorroller 125ccm für Menschen mit 195cm größe

Themenstarteram 22. April 2021 um 12:27

Hallo Leute,

ich bräuchte bitte ein paar Empfehlungen für 125ccm Roller.

Ich bin selber 195cm groß und suche einen bequemen Roller wo ich nicht meine Knie am Lenker habe.

Mein Buget liegt bei 3500 Euro.

Vielen Dank im vorraus

Ähnliche Themen
12 Antworten

Wie alt darf ich sein?

Themenstarteram 22. April 2021 um 12:56

bis Maximal 3 Jahre

Guck mal bei Sym, bin selber über 2 Meter und habe Platz genug. Die haben viele neue Modelle dieses Jahr und mit dem Geld kommst du hin für Neufahrzeuge

Nicht nur auf das Probesitzen (und fahren) verlassen sondern auch daran denken, das evtl. eine Stufe im Sitz vom Sattler begradigt also aufgepolstert werde müßte!

Die Sym Jet 14 hatte recht viel Spaß gemacht in der Fahrschule...

Aber mit mehr Leistung und etwas größer plus viel Platz im Helmfach (38 Liter) wurde es dann eine Medley!

Aber Baujahr 2020 mit 15 PS und auch schon gebraucht zu haben! Ich bin 196cm klein...

Ich habe beim Jet 14 die Sitzbank begradien lassen, 150 Euro beim Sattler

Hallo, ich fand den Kymco X Town gut, habe mir zwar im Endeffekt keinen Roller gekauft, aber von allen 125er Rollern gefiel der mir am besten. Gibt es 1-2 Jahre alt für 3500.

Ich würde auch Mal den X Max testen. Ist auch ziemlich groß gebaut, nur die Stufe der Bank könnte stören.

Für große Fahrer bietet der schöne Zündapp Roller Bella R 125 viel Platz für die Beine und auf der Sitzbank stört auch keine Stufe. (siehe Foto) Der Preis neu ist ca. bei 2500,00 EUR.

Gruß Sympat

Zuendapp-bella-r125

Wer 3500€ ausgeben will, hat womöglich höhere Ansprüche wie nur 8,8 PS, kein ABS...

Schade, das die X-Max als 2021er Modell nur noch den N-Max Motor hat...

Das war mein Fahrschulroller und nach ca 100 Kilometer Probefahrt während den Fahrstunden kann ich von dem nur abraten

am 3. Mai 2021 um 3:19

Hi, n großer für das Geld ist die Piaggio X10. Ein endgeiles Schiff! Auch der Honda Forza mit Höhenverstellbarer Scheibe, die es auch von GIVI noch höher gibt ist echt Klasse! Natürlich gibt es die beiden bei Deinem Budget nur als "jugendliche" gut Gebrauchte. Wenn er neu sein soll empfehle ich auch: Lass die Sitzbank aufpolstern bis se grade ist. Dann hast Du Spielraum, und sitzt weicher. Oder es gibt noch zwei Polnische Roller: Zipp QR-Max 125, und noch eine andere Firma ein B-Max. Aber beide recht schwach auf der Brust (nur was für Flachländer ;-)

Größe spielt normal keine Rolle, auf die Beinlänge kommt es an.

Es gibt die sogenannten Sitzriesen, kurze Beine langer Oberkörper und schon passt es nicht.

Probesitzen und schon weiß man ob es passt oder nicht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Empfehlung Motorroller 125ccm für Menschen mit 195cm größe