Empfehlung für Gebrauchtwagen
Also erstmal vorneweg ich weiß dass es hier nicht das richtige forum dafür ist aber mir wurde bis jetzt hier immer ganz gut weitergeholfen bin mir sicher auch dieses mal 😁
folgendes
meine freundin braucht einen kleinwagen der der robust und stabil sein sollte sie kann aber leider nur maximal 2500€ dafür ausgeben
meine frage nun was könnt ihr mir empfehlen???
es sollte schon ein 4zylinder sein 😁
vielen dank schonmal im vorraus 😁
Beste Antwort im Thema
Der "Frosttod" bei VW -Modellen von 1998 bis 2003, überwiegend die 1,4 l mit 75 PS.....mit 80 PS-Motoren war dann Ruhe.....wichtig ist, dass die Modifikation gegen die Eisklumpenbildung kaum Abhilfe geschaffen hatte! Nicht darauf einlassen! Die verrecken trotzdem.....😉
Mein Tipp: einen Renault Clio....1998-2001 oder danach...
46 Antworten
Ist auch okay, war nicht ganz ernst gemeint... das der Focus vom Fahrverhalten gut sein soll habe ich auch schon gehört...
Ansonsten würde ich auch sagen, und habe ich auch schon geschrieben, das kann so und so ausgehen, einen Polo der Ärger macht, oder einen Lancia oder Renault, der weniger Ärger macht..
Das ist schon Fahrzeug unabhängig.. sieht bei allen Fahrzeugen so aus...
Man kann schon viel sehen bzw entdecken bei der Besichtigung, aber drinne stecken tut man da nicht...geht 3 Wochen später der Luftmassenmesser z.B. kaputt, steht man da erstmal..🙂
Grüße Matze..
Zitat:
Original geschrieben von 330coupepower
😎 Na,der leidet aber wohl unter "schwerer Tachoabweichung".Zitat:
Original geschrieben von chris230379
Mein Bruder hat bei MySpace ein Bild vom Nissan 100NX mit 102 PS. 230 km/h 8500!
Negativbeispiel war die Rosi (E30) eingetragen mit 184, gefahren 170 laut Tacho. 🙄
Eben das perfekte Anfängerauto. 😉
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=136660399&origin=PARK&pageNumber=1&tabNumber=1
was haltet ihr von dem angebot?
Ähnliche Themen
wie gesagt das äußerliche ist erstmal nebensächlich
ist denn der Getz Technisch ein treuer gefährte? 😁
Nein TE, die Anzeige ist völlig unseriös..!! Schöner Wagen..🙄😁😁😁steht da!!!!!
Da muß ich sofort an ihn hier denken..!!!
http://www.youtube.com/watch?v=Roal464z_b4
Nein, jetzt ehrlich.. zu teuer.. die Angaben sind wischi waschi, und die Angegebene Aufbereitung würde mich persönlich abschrecken.. Bei einem angeblich Top gepflegten Auto, muß ich innen nicht viel Aufbereiten.. einmal sauber machen und gut..!!!!
Da kriegste besseres, schöneres und seriöseres..
Alto Belli..
Meiner Meinung..!!!😉
Hast Du Dir das Video angesehen??😁😁😁😉
Die Anzeige ist aber echt scheiße..!!! übrigens, das ist ein Händler..!!! 🙄 hast Du mitbekommen ja?? Weil Du sagtes passt zu einem Rentner..Als persönlicher Tip..Wenn Du keine Garantie willst, würde ich von privat kaufen.. auch aufpassen, aber beim Händler wird ein Schnapper schwierig, die bescheißen in der Preisklasse immer.. davon leben die..
Grüße Matze..
ja das video ist Geil xD
ja da hast du recht letztenendes bescheissen die alle 🙁
aber ich such fleißig weiter 😁
aber war mir bei dem angebot halt auch nicht sicher bezüglich der seriösität
darum auch der Link 😁
hau es ruhig hier rein, auch wenn es mal Kommentare gibt, es sind einige da, die haben ein gutes Auge, und Meinungen helfen oft Dinge rauszufinden, die man alleine erstmal nicht findet...
Hatten wir letztens bei einer Kaufberatung im 5er Forum.. war alles gut, und fast eine glatte Kaufempfehlung.. es handelte sich um eine Edition.. dann schrieb einer sind bei einer Edition nicht die Tachoringe anders?? Jau, hatte er recht.. ist keinem weiter aufgefallen.. ende vom Lied war, das da entweder jemand den Tacho gewechselt hatte, oder das Ding keine Edition war, und er es nur so verkaufen wollte.. Ja ja, Augen auf beim Autokauf.. habe mir heute auch einen angeschaut..😁
Alles Schw***backen..!!!
Grüße Matze..😉
Zitat:
Original geschrieben von axel852
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=136660399&origin=PARK&pageNumber=1&tabNumber=1was haltet ihr von dem angebot?
...ehrlich gesagt nicht viel. Den hatten wir auch mal im Auge, allerdings das neueste Modell. Die Sicherheitsausstattung und vor allem der ellenlange Bremsweg hat mich abgeschreckt. Ist beim alten Modell dann wahrscheinlich noch länger?
Zitat:
Original geschrieben von axel852
ja das video ist Geil xD
ja da hast du recht letztenendes bescheissen die alle 🙁
aber ich such fleißig weiter 😁
aber war mir bei dem angebot halt auch nicht sicher bezüglich der seriösität
darum auch der Link 😁
😎
Ich würde mir eher Gedanken bei dem Impressum machen.Ich schau da grundsätzlich nach.