ForumZafira Tourer
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Zafira
  6. Zafira Tourer
  7. Empfehlung für einen Zafira-Neuling

Empfehlung für einen Zafira-Neuling

Opel Zafira C Tourer
Themenstarteram 29. September 2020 um 10:51

Hallo zusammmen,

bei mir ist geplant von einem Vectra C zu einem Zafira C zu wechseln.

Da ich absoluter Neuling beim Zafira bin, erhoffe ich mir von euch ein bisschen Input.

Im liebsten wäre mir ein Benziner allerdings kein absolutes Muss.

Wichtig sind mir Kinderkrankheiten oder bekannte Probleme, die bereits vor dem Kauf vermieden werden können.

Gruß

Matthias