Empfehlung für AHK
Hallo,
es soll demnächst eine AHK ran und nun stehe ich vor der Qual der Wahl. Abnehmbar 13pol und Fzspezifiescher E-Satz ist Pflicht. Habe mich schon mal in der Bucht umgesehen, die Preisspannen sind ja gewaltig. Von 343.- bis 461.-. Hat jemand Erfahrung mit der einen oder anderen ?
Beste Antwort im Thema
Hallo an Alle
Danke für die Info´s, (für die AHK), so ein Forum ist doch einfach Klasse!
Ciao Ekke
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von angolo
Servus Volker,ein Enduro-Fahrer weiss halt worauf es ankommt oder?
Info ist das halbe Leben,
😁 😁 😁 😁
So als Initiator diese Treads melde ich mich auch zu Wort. nach dem as ich hier gelesen habe werde ich die http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?... einbauen, allerdings noch um den Dauerstromsatz erweitern auch wenn mich das wiedereinbauen der Kabeldurchführung nerven wird.
Hallo,
warum willst du sie in deinem Link bei eBay kaufen, wenn du oben in meinem angegebenen Link >kfzpoint< die Gleiche doch wesentlich günstiger bekommst ???? (-25,- €)
Fragende Grüße 🙂 🙂
bei kfzpoint ist auch ein Jäger Esatz dabei !!
Adapter (wenn man ihn braucht) bekommste für unter 10,- € !!
Jetzt rechne mal 🙂 🙂
Hallo,
bist du sicher mit dem Jägersatz ? Die Anleitung auf der HP sieht nicht danach aus außerdem ist da von nem Schalter für die PDC die Rede und Löcher bohren geht garnicht.
Jaaa, bin mir sicher, mit dem Jägersatz !! (habe ihn doch selbst verbaut)
Und gebohrt wurde garnichts !!
OK, dann werde ich mal sehen. So Ende März jetzt ist mir das Auto zu nass von unten. Wie ist das mit freischalten ?
Hallo
Steht in den Angaben zum E Satz.
Freischaltung nicht erforderlich !! 🙂 So war es auch bei mir !!
Alles funktioniert direkt und ohne Probs !! 😁 😁
Hallo!
Da muss ich dir leider wiedersprechen bei meiner Einbaueinleitung der Firma Jäger steht auf der letzten Seite daß die AHK freigeschaltet werden muß.Jedoch funktioniert bei mir alles auch die Abschaltung des Parkpiloten deshalb werde ich auch nichts unternehmen.
Gruß
Frank