ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Empfehlung 2. Batterie

Empfehlung 2. Batterie

Themenstarteram 16. August 2007 um 9:00

Hallo, könnt ihr mir eine 2. Autobatterie für den Kofferraum empfehlen?

Ziel ist das möglichst lange Hören ohne laufenden Motor und ohne die 1. Batterie zu entladen.

Vielleicht irgendwie abkoppelbar von der 1. Batterie.

Auf was muss man achten? Möglichst viele Ah?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Clipping bedeutet, die Endstufe wird so hoch ausgesteuert, dass die Ausgangsspannung die maximale positive oder negative Betriebsspannung übersteigen müsste. Während dieser Zeit nimmt das Ausgangssignal den Wert der Betriebsspannung an, d.h. es liegt eine Gleichspannung an den Klemmen. Je öfter das passiert, desto größer ist der Gleichsstrom, der die Spulen der Frequenzweiche und die Schwingsspule durchfließt. Mit der Zeit erhitzen sich diese und verschmurgeln. :confused:

Hochtonkiller sind eher knallartige Geräusche, durch den großen Anteil an Hochtonenergie. Gleichstrom fließt jedoch nicht durch den Hochtonkondensator, kann also dort keinen Schaden anrichten.

Hallo ich würde in diesem Fall eine Batterie von IQ Power einbauen!

Der Preis ist in etwa identisch mit Premium Batterien,

 

die Leistung aber wesentlich höher weniger Gewicht und doppelt so lange Lebensdauer !

Mehr Info unter

www.IQPower.com

am 11. Oktober 2007 um 19:00

das scheint ja ne echte wunderbat zu sein wenn die für alle zwecke gleichgut geeignet ist.

Zitat:

Original geschrieben von MrUniversum

das scheint ja ne echte wunderbat zu sein wenn die für alle zwecke gleichgut geeignet ist.

Habe eine Testweise bekommen... fahre einen E36 BMW Cabrio , seit dem ich navi und DVD eingebaut habe immer Probleme mit dem Saft

habe schon alles Probiert .. Moll/ Banner usw alle das gleiche Problem

Die Batterie kann mir ne info auf mein Handy per Sms senden wenn der Saft kritisch wird ..

Habe gehört das bald eine neue version kommt mit funksignal aufs Radio (rds)

damit ist man immer auf dem laufenden...

Gruß

Meclud

am 11. Oktober 2007 um 20:12

hi

Zitat:

Original geschrieben von Meclud

Zitat:

Original geschrieben von MrUniversum

das scheint ja ne echte wunderbat zu sein wenn die für alle zwecke gleichgut geeignet ist.

Habe eine Testweise bekommen... fahre einen E36 BMW Cabrio , seit dem ich navi und DVD eingebaut habe immer Probleme mit dem Saft

habe schon alles Probiert .. Moll/ Banner usw alle das gleiche Problem

Die Batterie kann mir ne info auf mein Handy per Sms senden wenn der Saft kritisch wird ..

wie geil ist dass denn !?! *gg*

hm, in der regel sitzt man eigentlich schon im auto wenn das der fall ist oder? und ne spannunganzeige tut das eigentlich auch ganz gut find ich.

sag uns mal welcher art deinen stromprobleme waren und was du damit außer einem dvd und einem navi betreibst. weil nur weil sie bei dir gut tut heißt das nicht die sie die wünscher aller stromsuchenden hier im forum befriedigt, hier gibts leute die gelegentlich mehrere kw wrms brauchen und da reicht eine, auch noch so gute bat mostly nicht.

meclud, gib uns mehr specs.

Deine Antwort
Ähnliche Themen