emkay ratlos : kein atomatisches Login mit FF
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen :
Seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich mich mit meinem Firefox (2.0.0.13) über das abgespeicherte Password in MT einzuloggen.
Ist alles korrekt im PW-Manager hinterlegt, aber das Föxchen will nicht .... !? 😕
Auch Löschen und Neuspeicherung blieb erfolglos .... 🙁
Da es auch anderen Seiten funktioniert, könnte es ggf. an MT liegen !?
Für Tips dankbar - der eMkay
21 Antworten
IE !
Mit dem habe ich das Problem auch, warum auch immer. Daher nehme ich nur noch den FF.
Meint ihr das automatische Anmeldung mit dem gespeicherten Passwort (Cookies, ohne Klick), oder die Anmeldung mit dem im IE integrierten Passwort-Manager (mit Klick)?
Mit besten Grüßen aus der Werkstatt
PowerMike
Ich weiß nix näheres von Cookies. IE-Passwortmanager benütze ich garantiert nicht.
Cookis hab ich aber -glaub ich- allgemein schon immer "ziemlich" verboten wegen nervender Werbungen.
Habe bisher halt immer einfach unter meinen " Favoriten" auf Motortalk geklickt und war drin.
Jetzt funktioniert das nur noch manchmal ...
Eben wieder nicht - nur, wenn ich mich umständlich mit Rambello einlogge.
Die Passwortpunkte im 2. Feld kommen dann im nächsten Schritt automatisch, die sind also noch irgendwo gespeichert.