Embleme für einen 50 Jahre Jubikäfer?

VW Käfer Mexico

Hallo.
Wo kann ich die 50 Jahre Embleme für meinen Jubikäfer bestellen?
Ich kann im Netz leider nichts finden.

Danke im Voraus!

Uwe

Jubikäfer Emblem
87 Antworten

Hallo, du bekommst eine Nachricht von mir

Zitat:

@Beetle1960 schrieb am 20. Februar 2021 um 09:45:43 Uhr:

Habe es mal gedruckt. Sieht nicht mal so schlecht aus. Also wenn jemand will, kann er gerne von mir das Modell haben und kann es sich entweder selber drucken oder etwas anderes damit anstellen.
Mit etwas feintuning kann man da noch etwas raus holen... kleinere Düse zb, oder einen Harzdrucker.

Hallo,
Ich lese gerade ihren Beitrag zum 50 Jahre Käfer Emblem. Würden sie mir bitte die Vorlage für den 3D Druck senden? Mein Käfer wir dieses Jahr 50, da würde das gut passen. Danke im voraus. Gruß Jürgen

Das kannst Du für wenig Geld von ihm kaufen und so seine Arbeit unterstützen:

https://www.ebay.de/itm/285789546148?...

Hallo supertobs139,
danke für den Hinweis, ich habe kein Problem dafür etwas zu bezahlen. Ich hätte aber gerne die Datei, da ich mit der Farbe noch etwas spielen möchte und die Oberfläche dann noch glätten möchte. Ich gehe davon aus das ich das nicht beim ersten Versuche alles hinbekomme, deshalb rechne ich mit einer etwas erhöhten Ausschussquote ;-)
Gruß
Juergen

Ähnliche Themen

Hallo zusammen, kleines Update von meiner Seite, nachdem ich häufiger danach gefragt wurde: Ich habe mir mal die Arbeit gemacht und 50 - 90 Jahre als 3D Druck erstellt, ihr findet den Artikel auf Etsy 🙂
Oder ihr schreibt mich direkt hier an.

https://www.etsy.com/.../vw-kafer-50-60-70-80-90-jahre-emblem-3d?...

Img-20250202
Img-20250202
Img-20250202
+2

[quote][i]@Beetle1960 [url=/forum/aktion/PostJump.html?postId=63428391]schrieb am 11. März 2022 um 8:57[/url]:[/i] Vielen Dank 🙂 Ja, sowas mache ich gerne und bin auch erst zufrieden, wenn es so wird wie ich es mir vorgestellt habe. Und 3D druck ist schon was feines. Es ist nahezu alles erdenkliche möglich, was auf konventionelle Art nur sehr schwer zu realisieren wäre. Auf diese Beispiele hier trifft das weniger zu, weil man das auch fräsen könnte etc, aber trotzdem sieht man was möglich ist, ohne "Werkstatt".[/quote] Hallo. Finde den Beitrag super. Habe selbst einen Jubi mit den Originalen Emblemen und auch noch zwei auf Reserve gekauft vor Jahren als es diese noch ganz einfach zu erwerben gab. Ich bräuchte jetzt noch zwei weitere für einen Bekannten VW Händler seinen Jubi mit erst 70 Kilometer und Tageszulassung da diese bei ihm fehlen. Ich würde auch noch zwei auf Reserve kaufen, da ja seit Jahren anscheinend nicht mehr zu kaufen. Wäre das möglich, bzw. hast du noch welche oder kannst du welche machen, und wenn ja zu welchen Preis??? Danke für deine Antwort!! LG Norbert

Schau in den Beitrag eins über Deinem. Dort ist ein Link, wo man es kaufen kann. Preis steht auch drin.

EDIT Und Du könntest gerne Deinen Beitrag reparieren (Zitate), so dass man es gescheit lesen kann. Dafür hast Du zwei Stunden Zeit nach dem Absenden.

Okay, danke!! Aber Link hat gestern nicht funktioniert..

Probiere es nochmal.

Beitrag reparieren geht jetzt leider nicht mehr. Tut mir leid!!

Danke! LG Nopsi

Zitat:
@Nopsi schrieb am 24. Juli 2025 um 09:08:52 Uhr:
Okay, danke!! Aber Link hat gestern nicht funktioniert..

Tröste Dich, wenn Etsy bei Dir nicht funktioniert, dann hast Du irgendwas richtig gemacht.

Schreib' den Kollegen direkt an.

Hallo Nopsi,

Hier ist ein neuer Link:

https://techprintstudio.etsy.com/listing/1807010502

Du bekommst aber auch eine PN von mir...

Zitat:
@Robomike schrieb am 24. Juli 2025 um 09:54:10 Uhr:
Tröste Dich, wenn Etsy bei Dir nicht funktioniert, dann hast Du irgendwas richtig gemacht.

Was stimmt mit Etsy nicht? Frage ernst, kenne den Laden nicht.

Würde jetzt vielleicht sogar 13 Stück brauchen!!

Ich habe dir ne Nachricht geschrieben, antworte da einfach drauf :)

Deine Antwort