ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Emblem Kotflügel Maße

Emblem Kotflügel Maße

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 23. Juli 2014 um 18:10

Servus Jungs,

Hab Heute meine V6T Embleme für die Kotis beim :) abgeholt,

Meine S Line Embleme kommen ab um Platz für die V6T Embleme zu machen.

Hat jemand die genauen Maße vom S6 4F FL wohin das V10 Emblem hinkommt da der 4F nie mit V6T ausgeliefert wurde wollte ich die Maße einfach vom S6 übernehmen.

Und kommt mir bitte nicht mit Antworten wie Papp sie dir einfach drauf wird schon passen;)

Gruß und Danke im Voraus

Beste Antwort im Thema

Kein Thema.

Guckst du Anhang.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
Themenstarteram 23. Juli 2014 um 20:55

Push...:(

kann der freundliche da nicht helfen, oder wollen sie nicht?!

Themenstarteram 23. Juli 2014 um 21:00

Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen da ich noch erstmal das S Line Emblem runtermachen muss, in MT gibts doch immer so PDF's mit den Maßen wohin die Embleme hinkommen und ich hab mir erhofft das es auch sowas für die Kotis vom 4F gibt...

V6T? Warum machst du dir nicht V10 drauf? Oder RS6? Oder 6.3? Einen V6T haste ja auch nicht unter der Haube ;)

Hast du Blinker im Kotflügel?

Themenstarteram 24. Juli 2014 um 5:58

Zitat:

Original geschrieben von Toshy

V6T? Warum machst du dir nicht V10 drauf? Oder RS6? Oder 6.3? Einen V6T haste ja auch nicht unter der Haube ;)

Ein V6T hab ich sehr wohl unter der Haube;) ich kleb mir doch nicht etwas dran was auch nicht drin ist, außer das 2.0 TDI Emblem am heckdeckel:D:D

Themenstarteram 24. Juli 2014 um 5:59

Zitat:

Original geschrieben von Bassmann1968

Hast du Blinker im Kotflügel?

Leider nicht sonst wärst du mir eine große Hilfe gewesen:( ich hab zwar ein S6 FL in der Familie nur er hat ihn ohne Embleme Bestellt:mad:

Kein Thema.

Guckst du Anhang.

Typzeichen
am 24. Juli 2014 um 6:42

Hallo

Oder so, fehlt nur das T.

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

Zitat:

Original geschrieben von Toshy

V6T? Warum machst du dir nicht V10 drauf? Oder RS6? Oder 6.3? Einen V6T haste ja auch nicht unter der Haube ;)

Ein V6T hab ich sehr wohl unter der Haube;)

Naja, Technisch gesehen hast Du einen V6S oder V6K, da der Wagen keinen Turbolader hat :)

Themenstarteram 24. Juli 2014 um 10:38

Zitat:

Original geschrieben von Bassmann1968

Kein Thema.

Guckst du Anhang.

Dankeeeeee, besser gehts nicht:)

Themenstarteram 24. Juli 2014 um 10:40

Zitat:

Original geschrieben von Toshy

Zitat:

Original geschrieben von Ibomu

 

Ein V6T hab ich sehr wohl unter der Haube;)

Naja, Technisch gesehen hast Du einen V6S oder V6K, da der Wagen keinen Turbolader hat :)

Und für was steht das V6T beim S4 und S5? Das V6T steht für 3.0 TFSI und für nichts anderes;)

Ich weiß ja, das Audi die Ts verteilt, aber es sind Kompressoren :) Weißt du doch selber auch ;)

Themenstarteram 16. August 2014 um 10:15

Nochmal ein großes Lob und Danke an Bassmann, die Zeichnung mit den Maßen haben mir unheimlich gut geholfen... anbei ein Bild von den Embleme an den Kotis:)

Image
Image
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Emblem Kotflügel Maße