eMail-Benachrichtigung defekt

Servus miteinander,

seit drei Tagen habe ich das Problem, dass ich keinerlei eMail-Benachrichtigungen bei PMs oder neuen Beiträgen in abbonierten Threads mehr bekomme. In meinem Profil habe ich seit Monaten nichts mehr geändert, also kanns damit eigentlich nicht zusammenhängen. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus,

lg, Toby

Beste Antwort im Thema

Ich muss jetzt auch mal meckern. Bei mir funktioniert die Email-Benachrichtigung eigentlich so gut wie gar nicht mehr. Ich bekomme nur sporadisch Mails für abonnierte Themen oder PNs. Oft bekomme ich 3 Mails, dass neue Beiträge vorhanden sind, über das Cockpit bekomme ich aber mindestens 7 oder 8 Threads angezeigt. Es ist auch nie bei den gleichen Threads, unabhänig davon ob ich manuell abonniere oder beim Schreiben eines Beitrags...es funktioniert einfach nicht gescheit. Und das nervt irgendwie, wenn man an Themen interessiert ist und dran bleiben will und man sich auf die Mails verlässt...irgendwann ist der Thread nämlich auf Seite 6 und man verpasst alles...nicht schön 🙁

Gruß Tecci

90 weitere Antworten
90 Antworten

ich weiss leider nicht ob ein zusammenhang besteht (anzeige/email):
seit ein paar tagen werden bei mir auch neue post nicht immer richtig dargestellt (gelbe nummer)
dieses problem ist aber auch nicht IMMER vorhanden und ich fand noch keinen zusammenhang dabei.
email benachrichtigung nutze ich nicht.
Harry

Hallöchen!

Ich kann das angesprochene Problem ebenfalls bestätigen. Wann eine Benachrichtigung kommt und wann nicht ist nicht vorhersagbar. Bei mir ist es inzwischenaber schon ca. 2 Wochen so.

MfG Meehster

gleiches Problem iwe hier schon mehrfach angesprochen. habe z.B. hier keinerlei Benachrichtigung erhalten bis jetzt.

http://www.motor-talk.de/.../...ail-benachrichtigung-t1705087.html?...

Mike

Hi zusammen,

ich hab das nun auch in der letzten Woche mal verfolgt und bin in der glücklichen Lage, dass sich mein MT selbst repariert 🙂

Bei mir sind derzeit keine Benachrichtigungen Rückläufig.
Also alles wieder gut, zur Zeit.

Gruß
Frank

Ähnliche Themen

Nabend,

Apropos abonnierte Themen: Ich krieg ständig Mails wenn irgendjmd in ein Thema postet, welches ich aufgerufen habe bzw. selber reingeposted hab. Ich will keine Benachrichtigungen dieser Art mehr bekommen. Wie stell ich das aus?

Danke, bye

Zitat:

Original geschrieben von mortua

Nabend,

Apropos abonnierte Themen: Ich krieg ständig Mails wenn irgendjmd in ein Thema postet, welches ich aufgerufen habe bzw. selber reingeposted hab. Ich will keine Benachrichtigungen dieser Art mehr bekommen. Wie stell ich das aus?

Danke, bye

2 moeglichkeiten

profil einstellungen abo nicht automatisch AN

oder

profil einstellungen email AUS

Harry

Also jez is ganz aus.

Ich bekomme keine einzige nachricht mehr von keinem thread!!!

Egal ob ich den thread erstellt habe 1, 2, 3 oder 100 Post gemacht habe.
Mein Post am Anfang oder am Ende erstellt habe.

Keine einzige nachricht.

Kleine Korrektur meinerseits - ich habe nur noch einen Fred,
dem dem ich nicht benachrichtigt werde.
Der Rest scheint derzeit tatsächlich OK!
Ich werde mal das Abo löschen und neu anlegen, mal sehen ob´s hilft... Info folgt!

Gruß
Frank

Hab ich schon gemacht.
Half leider nix.

Bei mir aber 🙂 *freu*

Gerade ist eine Mail des Fred´s reingeschneit.

bei mir hat es auch geholfen. Alle Cookies runter, voeher ausgelogt. Danach neu anmelden und alle Cookies wieder zulassen. Seither geht es bei mir scheinbar wieder. Bekomme zumindest hiervon wieder Mail-Benachrichtigungen bei neuen Beiträgen. Hoffe so bleibt es auch.

Mike

Hallo,

ich denke, das wir den Fehler inzwischen nachvollziehen und soeben beseitigen konnten. Ab der Sekunde, ab der ihr euch das nächstemal anmeldet (also spätestens, wenn ihr diesen Beitrag hier lest 🙂, sollte die Email-Benachrichtigung wieder wie gewohnt funktionieren.

Vielen Dank für eure Unterstützung bei der Fehlersuche!

Gruß,
Bert

Also bei mir hat das Problem immer noch bestand. Hab zwar keine Mailbenachrichtigung, jedoch werden auch zu 90% keine Popups bezgl neuer Beiträge in den abonnierten Threads angezeigt...

Ich sage es ungern, aber es funktioniert definitiv noch immer nicht.

In zwei Threads blieben in den letzten 15 Minuten die Benachrichtigungen aus:

http://www.motor-talk.de/forum/welche-plakette-denn-t1714827.html
http://www.motor-talk.de/.../...a-323-v6-nach-oelwechsel-t1714754.html

Heute morgen bereits in einem anderen Thread das gleiche Problem: zwei neue Antworten, aber nur für die zweite (!) Antwort kam eine Benachrichtigung.

Gruß,
Christian

Ergänzung: in den beiden genannten Threads gab es erneut neue Beiträge, aber jegliche Benachrichtigung bleibt konsequent aus. Beide Threads sind nachweislich abonniert und die Email-Benachrichtungen sind in meinen Einstellungen aktiviert.

Aktuell scheint es so, dass die Email-Benachrichtigungen nicht wie zuvor sporadisch nicht funktionieren, sondern derzeit scheinen sie nur noch hin und wieder mit Glück überhaupt zu funktionieren.

Gruß,
Christian

Deine Antwort