EM-Fähnchen am TT ?
also vorab : ich hab mir keine gekauft......und da das auch meine Kollegen wußten, hab die mir welche geschenkt *ganz toll* :-( Wenn ich nun am SO abend zu denen fahre um das Auftaktspiel der dt. Mannschaft gegen Polen zu gucken, müssen die beiden kleinen Fahnen zumindest dann irgendwie an die Karre, sonst gibst für mich keine Bratwurst.....
also : hab mir das mal angeschaut.....
- anne Seiten-Scheiben ist blöd, weil rahmenlos
- wenn, dann geht nur anner Heckklappe, da gehts aber quasi auch nur oben seitlich, d.H. die Fahnen stehen seitlich ab
- Oben im Spalt an der Hecklappe geht nicht, weil die Neigung der Fahnen"mästchen" falschrum ist, die Fahnen würden nach vorne zeigen ;-)
- in den Spoiler will ich die Dinger nicht klemmen ;-)
Hat jemand ne Idee oder hat eventuell jemand die Krücken am Wagen schon dran ?
Beste Antwort im Thema
anhang vergessen...
33 Antworten
Also mir kommt so ein Ding nicht an mein Auto,und wenn deine Freunde das nicht akzeptieren und dir deswegen die Wurst verweigern 😁 sind es keine Freunde.😉
Moin!
Keinesfalls würde ich mir son Ding an meinen TT R bringen - Lösungsvorschlag:
ankommen, Handy raus, Karte vom Pizzadienst 'raus, anrufen, liefern lassen, blöde Gesichter ansehen und hinter den Sieg der Deutschen feiern!
Noch besser wäre natürlich irgendein polnisch klingender Lieferservice: Podolski, Litbarski, Smolarek oder so.
Gruß
vello
Was willst'n mit so'nem dämlichen Fähnchen? Irgendwann fliegt's weg, frisst nur Sprit und stört...nene...sowas käme mir nicht an's Auto...unter gar keinen Umständen.
...wie albern.
Ich bin auch für die Lösung: Einfach 'ne eigene Bratwurst mitbringen und ein kurzes, schmutziges Wort an die Stirn derer werfen, die meinen Dich anlästern zu wollen 😁 😉
Ähnliche Themen
Grundsätzlich sind die Dinger ja klasse.
ABER: Die sind sicherlich nicht für solche Beschleunigungswerte ausgelegt.
Außerdem hat mir bei der WM irgendein Pen..r das Teil angezündet und ich hatte den A3 voll mit Kunststofftropfen.
Also: Sicherheit geht vor! Deine Kumpels werden es verstehen.
Mal dir doch ein komplett schwarz/rot/goldenes Gesicht. Habe ich letzens bei der WM gemacht.
Hält sogar tagelang...
Man bekommt den Sch..ß nämlich nicht mehr runter.😁
Zitat:
Original geschrieben von Softwerker
Hält sogar tagelang...
Tja, dann könnte es ja passieren, dass du noch 'ne Fahne hast 😁 wenn du angehalten wirst 😁😁😁
Oder, dass du noch Flagge zeigst, wenn die Deutschen gar nicht mehr spielen 😰
Zitat:
Original geschrieben von afis
Tja, dann könnte es ja passieren, dass du noch 'ne Fahne hast 😁 wenn du angehalten wirst 😁😁😁Zitat:
Hält sogar tagelang...
Oder, dass du noch Flagge zeigst, wenn die Deutschen gar nicht mehr spielen 😰
😁😁
Fahren?
War froh, dass ich halbwegs laufen konnte...😰
Ja,ja...DAMALS 2006 Deutschland-Schweden beim Rudelglotzen in Köln, gefühlte 89,5° C.
Die Farbe ist mir vom Gesicht bis in die Socken getropft.
In nem TT nimmt einen dann keiner mehr mit.😁
Zitat:
Ja,ja...DAMALS 2006 Deutschland-Schweden beim Rudelglotzen in Köln, gefühlte 89,5° C.
Die Farbe ist mir vom Gesicht bis in die Socken getropft.
Oh ja... *schwelg*
Wir hatten eine große Schweden-Flagge am Haus hängen - und geholfen hat es trotzdem nichts 😁
Das mit dem Fähnchen ist wirklich für Erwachsene...
Hier noch drei mehr oder weniger gefällige Lösungen in Bildern
Zitat:
Original geschrieben von Knubbeldrive
Hier noch drei mehr oder weniger gefällige Lösungen in Bildern
welche vmax macht denn die ultimative lösung mit? 🙂
Gibt´s denn auch´ne Einweglösung für die Fahne, bei der sich nach 24h der Mast auflöst 😉 ?
Wenn die überbezahlten Weicheier heute Abend ´ne Packung kriegen, dann müssen die Fanen ja nicht lange halten (max. ´ne Woche nach meiner Einschätzung 😁).
Gruß Olli, der so einen Kinderkram niemals an seinen TT schrauben würde.
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Das wäre doch eine nette Alternative:
Mit Photoshop bist du recht fix unterwegs, was?😁
Gefällt mir richtig gut.
Der Tankdeckel ist der Hammer!