EM-Fähnchen am TT ?
also vorab : ich hab mir keine gekauft......und da das auch meine Kollegen wußten, hab die mir welche geschenkt *ganz toll* :-( Wenn ich nun am SO abend zu denen fahre um das Auftaktspiel der dt. Mannschaft gegen Polen zu gucken, müssen die beiden kleinen Fahnen zumindest dann irgendwie an die Karre, sonst gibst für mich keine Bratwurst.....
also : hab mir das mal angeschaut.....
- anne Seiten-Scheiben ist blöd, weil rahmenlos
- wenn, dann geht nur anner Heckklappe, da gehts aber quasi auch nur oben seitlich, d.H. die Fahnen stehen seitlich ab
- Oben im Spalt an der Hecklappe geht nicht, weil die Neigung der Fahnen"mästchen" falschrum ist, die Fahnen würden nach vorne zeigen ;-)
- in den Spoiler will ich die Dinger nicht klemmen ;-)
Hat jemand ne Idee oder hat eventuell jemand die Krücken am Wagen schon dran ?
Beste Antwort im Thema
anhang vergessen...
33 Antworten
hmm dürfte meines Erachtens schwierig werden... an den Türen dürfte die einzige Möglichkeit bestehen die Dinger irgendwie unterzubekommen...
Wenn nicht...
scheiss auf die Bratwurst!!! 🙂
kurz vorm ziel anhalten, die scheiben ein stück runter und fähnchen auf die scheibe, wenn du nur langsam fährst dann sollte das halten
Halte das Ding beim Vorfahren einfach kurz aus dem Fenster. Das sollte mindestens für eine halbe Wurst reichen 🙂
oder machs im innenraum an...
--> an der türe aber unten...so das es auf höhe deines kopfs dann ist...vorsicht...aber auch erst direkt am ziel...nicht dass du noch was auf der straße übersiehst...😉
Ähnliche Themen
Steh doch zu deiner Meinung und bring dir für den Notfall deine eigene Wurst mit.
Als TTR-Fahrer hat man zum Glück keine Möglichkeit, sein Auto so zu verschandeln... 😉
alles klar Jungs - sind uns alle einer Meinung : die Dinger solten wenn, dann nur kurz dran...wochenlang mit Fahnen durche Gegend fahrn ist schwer albern ;-)
ABER : der Lambo schaut schon scharf aus........das wäre ne Lösung *g*
Mir ist gestern auf der Autobahn schon so ein Ding entgegengeflogen und knapp an meinem TT vorbei. Da hätte ich fast einen Thread aufmachen können mit dem Titel "Kratzer durch EM-Fähnchen - Zahlt die UEFA den Schaden?".
Von daher. Lass' es. Setze Dir lieber eine alberne Perücke auf 🙂
..... doch, ich freue mich auf die EM 🙂
Zitat:
Original geschrieben von spalTTeR
Steh doch zu deiner Meinung und bring dir für den Notfall deine eigene Wurst mit.Als TTR-Fahrer hat man zum Glück keine Möglichkeit, sein Auto so zu verschandeln... 😉
Doch - an meinem TTR hängt wenn ich offen fahre ein
Deutschlandschal am Überrollbügel 😛
Irgendein Tuner wird schon eine entsprechende Carbon/Titan/Graphite-Fahnenstange
für 300 EUR für Geschwindigkeiten bis 250 anbieten 🙂
Zitat:
Original geschrieben von spalTTeR
Steh doch zu deiner Meinung und bring dir für den Notfall deine eigene Wurst mit.Als TTR-Fahrer hat man zum Glück keine Möglichkeit, sein Auto so zu verschandeln... 😉
Falsch, gerade am TTR geht es perfekt. Auf die Antenne stecken und fertig 😉
Nicht vergessen: Nächste Woche muss zusätzlich noch eine Audi-Fahne dran! Ich sag´ nur "24 heures du Mans"! 😁
Zitat:
Original geschrieben von Stromlinie
Nicht vergessen: Nächste Woche muss zusätzlich noch eine Audi-Fahne dran! Ich sag´ nur "24 heures du Mans"! 😁
Ich habe schon vorne und hinten je ein Audi-Emblem in Kunststoff, silbern glänzend. Das muss reichen, wenn ich die nochmal aufpoliere 😉
Grüße
EarlFred
Machste dir am besten auch son schicken halter an Kotflügel. Am besten auf beiden Seiten und dann hat sich das Problem erledigt ^^ Nimmst noch so ne alte elektrische Antenne die ewig weit ausfährt und dann biste der Chef 😁
Ne im Ernst hast schonmal versucht die da anzubringen? vll mit nem Filz oder so dazwischen das da nix verkratzt... Wäre vll. noch wirklich ne möglichkeit. Hab son ding nicht also weiß ich ned wies aufgebaut ist ^^