Eltern Überreden
Ich bin 15 und möchte schon seit ich 9 bin ein MX / Enduro Bike jedoch wollen meine Eltern es nicht.
Jedesmal kommen sie wo willst du damit Fahren , auf der Straße darfst du es nicht etc.
Sie sagen jedes mal ich soll es mir aus dem Kopf schlagen!
Ich sitze jetzt schon wieder seit mehreren Wochen nurnoch in Forums und lese mir Infos zu MX / Enduro durch.
Ich würde das Biike + Ausrüstung auch selber bezahlen dennoch erlauben sie es mir nicht !
Bitte helft mir.
Gruß,Mario
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mario1996
da die Bullen mich gefickt haben.
Hm, ich hätte dir da ja gern geholfen, aber mit der Bemerkung ist das für mich erledigt - schade!
101 Antworten
Zitat:
Ich machs jetzt ganz einfach mit meinen Eltern, Ich werde heute abend beim Essen mit ihnen Reden
Entweder sie erlauben mir dass ich eine Crosser darf , oder ich werde morgen Ausziehen (Und dieses werd ich meine Eltern dann nicht sagen,dann werde ich morgen meinen Ilegal Roller schnappen und einfach wegfahren,Der Roller ist jedoch zugekettet,aber diese werde ich durchneiden denn sie sind morgen Früh Arbeiten! Und dann haben sie es, davon dass sie mir es Jahrelang nicht erlaubt haben.
Jetzt benimmst du dich wirklich wie ein KLEIN-Kind! *Kopf schüttel*
Zitat:
Und dann werden sie halt ehen , was sie davon haben!
Der PRAKTISCH angeschissene wirst du sein, aber wahrscheinlich kommt diese Weitsicht wirklich erst später. Für deine Eltern hat das maximal rechtliche Folgen, die wirst du wenig geniessen können.
Wenn du mit deinen Eltern auch auf diesem Niveau argumentierst, kann ich sie voll und ganz verstehen.
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Der will keinen Führerschein machen - der will nur Scheiße labern.
Zitat:
Ich machs jetzt ganz einfach mit meinen Eltern, Ich werde heute abend beim Essen mit ihnen Reden
Entweder sie erlauben mir dass ich eine Crosser darf , oder ich werde morgen Ausziehen (Und dieses werd ich meine Eltern dann nicht sagen,dann werde ich morgen meinen Ilegal Roller schnappen und einfach wegfahren,Der Roller ist jedoch zugekettet,aber diese werde ich durchneiden denn sie sind morgen Früh Arbeiten! Und dann haben sie es, davon dass sie mir es Jahrelang nicht erlaubt haben.
Der Beweis folgt sofort...
Ähnliche Themen
Was mich eben wunder ist, dass der Roller noch da ist. Hieß es nicht der sei verkauft wurden 😕
Oder habe ich zu viel Sekt gesüffelt *Flasche anguck ... die ist noch halb voll* 😁
Zitat:
Ankündigung einer Straftat!
Sind die Moderatoren alle im Urlaub?
Zitat:
Original geschrieben von kandidatnr2
Ankündigung einer Straftat!Zitat:
Entweder sie erlauben mir dass ich eine Crosser darf , oder ich werde morgen Ausziehen (Und dieses werd ich meine Eltern dann nicht sagen,dann werde ich morgen meinen Ilegal Roller schnappen und einfach wegfahren,Der Roller ist jedoch zugekettet,aber diese werde ich durchneiden denn sie sind morgen Früh Arbeiten! Und dann haben sie es, davon dass sie mir es Jahrelang nicht erlaubt haben.Sind die Moderatoren alle im Urlaub?
Also,da meine Eltern mir es nicht erlaubt haben , ist die Sache für mich klar.
Ahoi,Und danke für eure Hilfe , spätestens mit 18 sieht man Sich wieder...
Bis dann und VielSpaß mit euren Bikes...
"Ich werf mein Leben weg für einen gammligen Crosser im Wert eines Smartphones plus 3 Juniortueten!"
Klingt vernünftig und erwachsen. 🙄
Also ich hab mir den Thread gerade mal aus Langeweile durchgelesen und musste zT. herzhaft über manche Kommentare lachen. Meiner Meinung nach, ist der Mario noch ein kleiner, unbelehrbarer Junge, der auf dem Boden sitzt, mit den Fäusten auf den Boden schlägt und bölkt: Ich will aber
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
"Ich werf mein Leben weg für einen gammligen Crosser im Wert eines Smartphones plus 3 Juniortueten!"
Jaaaa, sowas meinte ich^^
Zitat:
Original geschrieben von Pokkeherrie
Also ich hab mir den Thread gerade mal aus Langeweile durchgelesen und musste zT. herzhaft über manche Kommentare lachen. Meiner Meinung nach, ist der Mario noch ein kleiner, unbelehrbarer Junge, der auf dem Boden sitzt, mit den Fäusten auf den Boden schlägt und bölkt: Ich will aber
😁😁😁😉
Junge junge - wie das ausgeartet ist....
Nicht mal im MT-Unterforum Sport und Motocross konnten wir den TE überzeugen, die Sache langsam angehen zu lassen...
Zitat:
Original geschrieben von vcalmeo
Junge junge - wie das ausgeartet ist....
Ja tut mir leid, aber wenn man sich auf keinen Kompromiss einlässt und letztendlich schreibt "ich klau jetzt verbotener Weise den Roller (der schon verkauft wurde??) und laufe mit 15 J. von zu Hause weg, dann werden 'se sehen was sie davon haben mir kein Moppet zu kaufen", fällt mir da nichts anderes zu ein.