Elektronisches Pop off Ventil

VW Vento 1H

Hi,

Kann mir jemand sagen woher ich ein elektronisches pop off ventil herbekomme,sodass ich ein zischen ohne einen Turbo habe! Weil das whistler scheis ding,das hnx gekauft hat so ein müll ist! Jemand hat geschrieben das es so ein elektronisches gerät mit soundfile gibt.

Bitte um hilfe!

34 Antworten

Mensch Leute lasst ihn doch einfach machen was er möchte.

Es soll Leute geben die bauen sich M3 Spiegel hin, die anderen mehr platik aussen als innen, andere Sportauspuff anlagen das schön laut ist das man schön auffällt und vielle8icht denkt 5 PS mehr zu haben, manche offne Sportluftfillter die die Leistung eh verschlechten aber das nur nebenbei. Andere kleben sich Lufteinlässe auf die Haube

Natürlich finde ich das alles sinnlos wie auch seine idee, aber ich sage mir immer soll doch jeder machen was er für richtig hält.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von dose

Wo bitte will ich angeben 😕 Womit denn ?

Du willst doch das sich die Leute umdrehen,
weil se denken das du nen 1.8T in deinem Golf hast.....

Ich finde das so peinlich, ich hab nur nen 1.8er Sauger und steh dazu, da brauch ich nich so tun als wär nen Turbo drinne....

Naja aber mach ruhig, deshalb stehen wir Golffahrer auch so weit unten bei anderen Leuten, wegen Typen wie Dir !!!

Ich find einfach nur den sound soooo geil das ich das selber will und nicht um irgendwelche Leute zu schiggen!

Dann hab doch einfach soviel gesundes Selbsvertrauen und kauf dir das Ding. Wenn du es haben willst hol es dir einfach. Am Ende fährst du damit rum und nicht irgendein anderer. Ein Ergebnisbericht danach, am besten mit Video, würde auch nicht schlecht sein.

oh ja, auf das Video freue ich mich schon...

mal ehrlich, das ist doch nur peinlich son Ding. Ich kann ich schon ein wenig verstehen, letztes Jahr hatte ich noch nen 200SX, natürlich auch mit BlowOff und die Leute haben natürlich immer blöd geguckt, ist schon witzig. Aber an nem Golf der dann auch noch evtl. fast serienmäßig ausschaut....nee, lass das lieber. Spar auf nen Auto mit Turbo, sei es 200SX, Supra, MR2 Turbo oder nen 1.8T, aber nicht so.

Cya