Elektronisches Pop off Ventil
Hi,
Kann mir jemand sagen woher ich ein elektronisches pop off ventil herbekomme,sodass ich ein zischen ohne einen Turbo habe! Weil das whistler scheis ding,das hnx gekauft hat so ein müll ist! Jemand hat geschrieben das es so ein elektronisches gerät mit soundfile gibt.
Bitte um hilfe!
34 Antworten
lol wie geil..
es lebe das elektrische pop off ventil ..
Grööööhhhlll,wat is das denn?
Ich klopp mich gleich in die Tonne!
Und das für "nur 119,95$"!
Wo bekommt man sonst soviel Turbo für so wenig Geld?😁😁
@cuperino, die Idee mit der CD hat was!😁
Zitat:
Original geschrieben von Smokey97
Leider sind meine Eltern keine geldscheiser und haben ein paar mio auf dem konto sonst würde ich einen Ver GTI mit 650PS und wirklichem pop off ventil fahren!!!
🙄
(ohne Worte)
wenn du das teil hast, besorgste dir noch nen ladeluftkühler vom schrotti, baust den vorne seeehr gut sichtbar ein..also die stoßstange schön ausschneiden und kein gitter reinkleben.
schade eigentlich, das du die turbo pfeife nichtmehr drin hast....das hätte gut zum packet gepasst.
Ähnliche Themen
ach ja...gaaaanz groß nen HKS aufkleber aufs auto klatschen.
Re: Elektronisches Pop off Ventil
Zitat:
Hi,
Kann mir jemand sagen woher ich ein elektronisches pop off ventil herbekomme,sodass ich ein zischen ohne einen Turbo habe! Weil das whistler scheis ding,das hnx gekauft hat so ein müll ist! Jemand hat geschrieben das es so ein elektronisches gerät mit soundfile gibt.
Bitte um hilfe!
also DER HNX hat es nicht gekauft sondern das teil kostenlos zur probe bekommen und hatte es dann auch gleich weg geworfen. so ein richtiger müll ich dachte wo ich den motor an hatte das glecih alle hunde her gerannt kommen. hatte sich wie eine hundepfeife angehört :-)
Nacht HNX
schade eigentlich, das du die turbo pfeife nichtmehr drin hast....das hätte gut zum packet gepasst.
----> Ich hatte sie gar nicht drin du fi....h aber naja!
Thankz nochmal!
Zitat:
Leider sind meine Eltern keine geldscheiser und haben ein paar mio auf dem konto sonst würde ich einen Ver GTI mit 650PS und wirklichem pop off ventil fahren!!!
MFG Smokey
Wem interessieren denn hier irgendwelche Eltern? Meinst du wir bekommen irgendwas von denen?
Aber kauf dir mal das Teil, denn weniger ist mehr ne?
p.s. Blockflöte rulez *g*
Zitat:
Vielen vielen Dank für die homepage!
Es gibt 2 unterschiedlich personen!
1.So jemand wie ich der sein Auto tunt um eine persönliche befriedigung zu haben!
2.So jemand wie der dose der sein auto tunt um vor anderen angeben zu müssen(sorry ist halt so...)!
Wo bitte will ich angeben 😕 Womit denn ?
Du willst doch das sich die Leute umdrehen,
weil se denken das du nen 1.8T in deinem Golf hast.....
Ich finde das so peinlich, ich hab nur nen 1.8er Sauger und steh dazu, da brauch ich nich so tun als wär nen Turbo drinne....
Naja aber mach ruhig, deshalb stehen wir Golffahrer auch so weit unten bei anderen Leuten, wegen Typen wie Dir !!!
Dann muss er sich aber auch das 1.8T Schildchen fürs Heck holen. Am besten wie beim Seat Leon Cupra den Schriftzug noch schön mittig auf der Heckklappe anbringen "GOLF 1.8T"
Mensch.. 🙄 ich würd mir gleich 2 von den Dingern einpflanzen!
Dann hast du Turbosound x 2 = Bi-Turbo! 😛
Aber mal im ernst!
Du wirst in Zukunft sicher noch mehr solcher ausgefallen Wünsche oder Pläne haben, 😁 ... leg das Geld beiseite und leiste dir irgendwann mal einen echten Turbo! Aber bitte
nicht so!
DG
P.S:
Wennse das Ding aber doch kaufst, stell mal Soundfile ins Netz! 😁
Das hört sich ja an, als wenn mein DVD-Laufwerk auf vollen touren dreht 😁
Zitat:
Original geschrieben von Piggel
@DerGTi,
auf der Herstellerseite gibts doch ein Soundfile von dem Teil!!
Kaufen!!😁
Dazu dann noch ein Schriftzug vom 1,8T und ein Tuning-Chip von eBay (kost auch nur 29,99) und das Teil rennt 250 auf der Geraden🙄
Bin weg!
Ich schmeiss mich weg vor lachen wenn ich eure Beiträge lese!!!!
Wie Geil!!!! :-) :-) :-)
P.S. Geht nicht zu hart mit ihm um, ja?!