ForumHyundai
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Elektronikprobleme Hyundai coupe Gk Stromausfall, Motor läuft

Elektronikprobleme Hyundai coupe Gk Stromausfall, Motor läuft

Hyundai Coupe 3 (GK)
Themenstarteram 19. Februar 2022 um 11:35

Hallo,

kurze Ergänzung zum Fahrzeug, Baujahr 2007, 135000 km, 143 PS, 2.0l, hoffe sind alle relevanten Angaben.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen zu folgendem Problem,

Seit kurzer Zeit schaltet mein Coupe mitten bei der Fahrt alles an Strom für kurze Zeit aus.

Verbaut ist ein Android Radio, kurz vor dem kompletten Strom Ausfall startete das Radio immer wieder neu, ging aus, ging an, blieb kurz an, ganz sporadisch und plötzlich ging alles an Licht einfach aus, Tacho, Scheinwerfer, Instrumenten Beleuchtung, es funktionierte kein warnblink, nichts und das mitten auf der Autobahn im Dunkeln ??

Der Motor lief aber einfach weiter, das Auto ging nicht aus.

Nach einigen Sekunden ging plötzlich alles wieder normal an, ohne das ich neugestartet habe, das Auto blieb an und fiel dann erstmal an dem Tag nicht mehr aus.

Daraufhin habe ich eine neue Batterie besorgt, Problem blieb.

Radio habe ich auch versuchsweise mal abgemacht, Problem blieb auch.

Sicherungen sind auch alle gecheckt, keine defekt.

Hoffe sehr das mir jemand dabei helfen kann, ich bin um jeden Rat dankbar.

Ähnliche Themen
1 Antworten

War das schon vor oder nach dem Radio einbau? Was macht die Lichtmaschine? Liefert sie noch Saft wenn der Stromausfall kommt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. Elektronikprobleme Hyundai coupe Gk Stromausfall, Motor läuft