ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Elektronik

Elektronik

Mercedes
Themenstarteram 4. Mai 2021 um 17:24

Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem Auto, wenn über die Nacht steht, morgen wenn ich per Fernbedienung aufmachen möchte geht nicht, nimmt kein Kontakt mit Auto auf. Wenn ich manuell öffne trotzdem geht nicht. Erst nach zehn oder 15 Minuten geht wieder alles normal, und den ganzen Tag habe ich keine Probleme mehr. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem oder irgendwelche Erfahrungen damit?.

Mercedes Benz 220 CDI ,Bj.2000

3 Antworten

Wenn man mit dem Schlüssel an den Türgriff Fahrerseite ran geht ? Wird es dann besser?

Themenstarteram 5. Mai 2021 um 10:29

Danke dir auch an der Türgriff geht leider nicht erst na 10 min na mehre versuchen dan geht ganz normal auf und zu und springt an auch normal !

Wie viel Schlüssel gibt es? Alle Probiert? Ansonsten Fehlerspeicher auslesen.

Deine Antwort