ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Elektronik an Reserverad-Mulde, Hilfe bei Identifizierung

Elektronik an Reserverad-Mulde, Hilfe bei Identifizierung

BMW 3er E46
Themenstarteram 30. April 2020 um 13:08

Moin,

entschuldigt erstmal den dämlichen Titel, ich wusste nicht wie ich das ganze besser benennen konnte.

Hab schon etwas rumgesucht, aber nicht wirklich was gefunden.

Hab an meinem 325ci schon einiges verändert, aber möchte jetzt die Schürze tauschen und einen anderen Auspuff runterhauen, allerdings habe ich auf der Seite, an der der Auspuff verlaufen soll, Elektronik und habe keine Ahnung, was das sein soll und ob man das irgendwie um-positionieren könnte.

Vielleicht kann mir ja einer sagen, was das ist, ob es notwendig ist und ob ich es verschieben kann (siehe Bild).

Mit freundlichen Grüßen

Nook

Unbekannt
Ähnliche Themen
4 Antworten

Hilft Dir jetzt nicht..... aber ich würde bevor ich da was umbaue..... Rost beseitigen und den Wagen konservieren.

Sonst lohnt sich doch das Umbauen nicht wirklich !?

Das ist der Aktivkohlefilter.

Themenstarteram 30. April 2020 um 13:36

Zitat:

@Jojoausmg schrieb am 30. April 2020 um 13:23:41 Uhr:

Hilft Dir jetzt nicht..... aber ich würde bevor ich da was umbaue..... Rost beseitigen und den Wagen konservieren.

Sonst lohnt sich doch das Umbauen nicht wirklich !?

Von dem was ich so sehen kann (hab leider keine Hebebühne), ist das eine der wenigen Roststellen am Fahrzeug. Hätte mir jetzt nicht so Sorgen drum gemacht, da es ja kein tragendes Element ist (?).

Sonst ist der Wagen eigentlich, bis auf den Kotflügel vorne links, rostfrei, was allerdings auch noch in den nächsten Monaten behoben wird.

Zitat:

@Oetteken schrieb am 30. April 2020 um 13:31:24 Uhr:

Das ist der Aktivkohlefilter.

Danke dir!

Dann drück ich Dir die Daumen.

Wärst aber nicht der Erste der sich täuscht was Rostfreiheit am E46 angeht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Elektronik an Reserverad-Mulde, Hilfe bei Identifizierung