Elektrisches Ablagefach "Geheimfach" Schalter defekt
Hallo,
hier meine zweite Frage, gab schon mehr dazu - aber keine hilfreiche Antwort:
Nach dem Ausbau des Elektrischen Ablagefaches ging dies nach Knopfdruck nicht mehr auf - kein Mucks, nicht mal das Brummen des Motors ist zu hören.
Eingesteckt ist es mit dem (glaub 8poligen Flachstecker (gelbes Kabel) der zweipolige, der auch an dem gelben Kabel mit anhängt ist nicht angeschlossen, fand auch keinen Stecker dazu.
Danke vorab.
Beste Antwort im Thema
Glatt vergessen. So wie der TE die wichtigen Informationen. Na dann...
20 Antworten
LÖSUNG:
Habs heute rausgefunden:
Das elektrische Fach geht nur in Verbindung mit dem original Radio.
Mein neues ermöglicht zwar Lenkradbedienung und sonst alles mögliche - allerdings geht das Fach nicht mehr mit dem Zubehör-Radio.
Hab das alte wieder angeschlossen und das Fach ging wieder.
Also hier die Antwort zu meiner Frage und die Lösung.
Um ganz genau zu sein, das Fach wird vom AGW gesteuert. Dir wäre bereits Minuten nach deinem original Post geholfen worden hättest du dieses kleine aber feine Detail verraten, nämlich dass du dein Radio getauscht hattest.
Was solls, Infos raus geben ist ja nicht nötig, warum auch.
Das Netz ist voll über Chinakracher und dem Geheimfach was dann nicht mehr geht!!
Tolle Wurst.
Zitat:
@Mackhack schrieb am 2. Juli 2019 um 22:11:37 Uhr:
Um ganz genau zu sein, das Fach wird vom AGW gesteuert. Dir wäre bereits Minuten nach deinem original Post geholfen worden hättest du dieses kleine aber feine Detail verraten, nämlich dass du dein Radio getauscht hattest.
Ach Mack...
jetzt hör doch mal mit der Erbsenzählerei auf!
Mit wichtigen Informationen kann das doch jeder lösen!