ForumPeugeot
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. elektrischer Plan des Peugeot F 1989

elektrischer Plan des Peugeot F 1989

Peugeot Wohnmobil
Themenstarteram 29. Juli 2020 um 12:02

Hallo!

Ich habe einen Peugeot F, 1989, Hobby ak 550 und brauche dringend den elektrischen Plan davon. Hauptsächlich vom Motor, wenn jemand vom Wohmobil hat, wäre das auch ok, aber ich brauche vom elektrischen Teil, weil ich ein Problem damit habe. Vielleicht weiß hier:

- Nach einer Weile Fahrt, wenn ich es ausschalte, kann ich es nicht sofort einschalten, ich muss warten, bis der Motor kalt ist - zumindest sieht das so aus - und dann kann ich es wieder starten.

- Wenn ich in diesem Moment eine Batterie von einem anderen Auto gebe, startet sie sofort, auch wenn die Batterie voll ist. Genau wie beim Versuch, gibt sie keinen Kontakt.

Ich würde mich auch freuen, wenn Sie die richtige Person kennen, um dies in Berlin zu beheben.

 

Vielen Dank für Ihre Zeit, viele Grüße!

Pe
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. elektrischer Plan des Peugeot F 1989