ForumCrossover, SUV & Van
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Crossover, SUV & Van
  6. elektrische problemen verschieden funktionen

elektrische problemen verschieden funktionen

Peugeot 807 1 (E)
Themenstarteram 15. August 2020 um 17:46

beim elektrisch verstellen von fahresitz ist unter dem sitz eine braune kleine kasten eingeklemmt dadurch konnte der sitz nicht mehr bewegt werden, auch den beifahrersitz funktioniert nicht mehr zu dem sind elektr. fensterheber, elektr. seitenspiegel und aussentemp anzeige auch ohne strom.

ich habe alle sicherung überprüfen lassen und alle sind i.o.

möglich ursache wäre der braune kasten unter dem sitz dort gehen viele stromdrähte hinein

wer hat sowas mal erlebt oder weisst rat?

vielen dank

Cajuis

Ähnliche Themen
3 Antworten

Schön wären Bilder von diesem braunen Kasten.

Keinen Plan was das sein soll.

Themenstarteram 16. August 2020 um 12:57

klar ich habe welche gemacht

nur unter dem fahrersitz gibt es so eine kastchen, mit zwei stecker zum einstecken

dieses kästchen hat sich gelöst uns hat sich dann eingeklemmt beim verschieben vom vordersitz nacher war alles anders, kabel sehen alle noch ok aus

Bild #209943556
Bild #209943557
Bild #209943558
+1

Es gibt eine Technische Mitteilung über dieses Problem bei Peugeot.

Sende Dir eine PN.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. Crossover, SUV & Van
  6. elektrische problemen verschieden funktionen