ForumCorsa D
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. elektrische Fensterheber

elektrische Fensterheber

Opel Corsa D
Themenstarteram 20. September 2006 um 17:49

Es wurde nun schon soviel hier über den neuen Corsa geschrieben aber doch gibt es was was noch keiner geschrieben hat.

Hat der neue Corsa elektrische Fensterheber hinten beim 5 Türer?

Man sieht immer nur für von die elektrischen Fensterheber.

Ähnliche Themen
29 Antworten

Nein, hat er nicht... Gibt's auch nicht gegen Aufpreis.

Für mich jedoch unverständlich warum Opel das nicht anbietet. :rolleyes:

Das hättest du aber auch selber rausgekriegt! Steht doch in der Preisliste.

Themenstarteram 20. September 2006 um 18:47

Habe das in der Preisiste auch gelesen war mir aber nicht sicher.

Das macht natürlich die Kaufentscheidung einfacher.

Hab zumindest mal die Scheiben hinten heruntergekurbelt und sie gehen bündig + komplett versenkbar, ist sonstwo auch nicht immer der Fall (!)

@flex-didi:

Das kann ich mir gut vorstellen, dass das Fenster komplett versenkbar ist. Schließlich haben die hinteren Türen einen relativ kleinen Radkastenausschnitt. :)

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Gibt's auch nicht gegen Aufpreis.

Hi,

ist das wirklich das Ende vom Lied?

Wer trifft solche nicht nachvollziehbaren Entscheidungen und warum?

Da kann man seinen pummeligen 90 PS-"Kleinwagen" mit Kurvenlicht, Lenkradheizung, Klavierlack und Leder locker auf einen Preis jenseits der 25.000 Euro- ich erinnere, das WAREN EINMAL 50.000 DM, vor 12 Jahren bekam man dafür eine neue Mercedes E-Klasse- pushen und muss in dieser Luxushöhle hinten kurbeln?

Paradox.

BG

CS

Das darfst du mir nicht sagen, ich bin darüber genauso verärgert. Aber sowas ist leider, leider typisch für Opel.

ich habe deshalb einen 3türer bestellt :) :) :)

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Das darfst du mir nicht sagen, ich bin darüber genauso verärgert. Aber sowas ist leider, leider typisch für Opel.

Hi,

gibt Opel denn irgendeine Begründung an????

Ich meine, falls sie ohne Gründe einfach keine hinteren E-Fenster anbieten, ist das nicht nur "typisch Opel", sondern schlichtweg lächerlich...

BG

CS

Opel wird dir folgende Antwort geben:

In Zusammenarbeit mit unser Marketingabteilung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass unsere Kunden keine elektrischen Fensterheber für die hinteren Seitenscheiben wünschen.

 

So oder so ähnlich...:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von sir_d

Opel wird dir folgende Antwort geben:

In Zusammenarbeit mit unser Marketingabteilung sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass unsere Kunden keine elektrischen Fensterheber für die hinteren Seitenscheiben wünschen.

 

So oder so ähnlich...:rolleyes:

Hi,

wenns wirklich so eine Begründung gibt, ist das Verhalten von Opel schier lächerlich.

Die Kunden wünschen sicher lieber Klavierlack, der nach 50.000 km ausgewechselt werden muss als E-Fenster...

ts...

BG

CS

am 24. September 2006 um 21:39

und ich kann opel verstehen... wir haben im meriva hinten auch keine efh, da diese damals jenseits von 300€ extra gekostet hätten.. und für die 3x im auto leben wo einer da hinten kurbeln muss... überlebt man!

verkaufszahlen von b und c corsa 4 türig wären interessant... also:

corsa b/c:

x/x nur manuel

x/x nur vorne el

x/x überall el (falls es das überhaupt mal gab!!)

Bei Opel muss man ja leider mit allem rechnen. Ich hoffe trotzdem, dass es nur ein Bug im Konfigurator ist.

 

Gruß Wolfgang

Zitat:

Original geschrieben von Nimm6

Bei Opel muss man ja leider mit allem rechnen. Ich hoffe trotzdem, dass es nur ein Bug im Konfigurator ist.

 

Gruß Wolfgang

ist es mit Sicherheit: Nicht :mad:

Zitat:

Original geschrieben von gt-e-andy

und ich kann opel verstehen... wir haben im meriva hinten auch keine efh, da diese damals jenseits von 300€ extra gekostet hätten..

Klar,

eigentlich ist es eine Kleinigkeit, aber im Endeffekt passt es nicht zum von Opel angestrebtem High-Class-Kleinwagen.

Und da kann man mir sagen, was man will: wenn ich 25.000 (!!) Euro für einen Kleinwagen (!!!) von Opel (!!!!) ausgebe, will ich hinten keine Kurbeln sehen.

BG

CS

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa D
  7. elektrische Fensterheber