elektrische Fensterheber gehen net!!!

Audi 80 B3/89

Hallo Leute!!!!

Mein Vater fährt eine Audi 80 B4.Seit einiger Zeit gehen an diesem Auto die elektrischen Fensterheber auf der Beifahrerseite und auf der Fahrerseite und das elektrische Schiebedacht nicht.Wo könnte ich im Auto nach Fehlern suchen?????

mfg LukeK

30 Antworten

Wie wäre es mit ner kleinen Selbsthilfegruppe für Leute mit Ki Problemen 😁 ? Dann könnte man zusammen fachsimpeln, löten und und und 😁 😉

Zumindest müßte es schon bald ne eigene Kategorie für diese Teile geben! 😁😁

hi john, hab grad deine neue Sig gesehen. Meinst du so etwas?

gruß Norman

Ganau das 🙂 ! Hast du das etwa???

Gruß
John

Ähnliche Themen

jo hinten drauf, 😁 ist von nem 2.6 und 1.8er! Wollte mal die Resktionen testen.

gruß Norman

Ich kauf dir das ab 🙂

Zitat:

Bist du dir ganz sicher das du einen Audi 80 fährst ? Jeder 80er hat doch da unten ein großes Ablagefach....

na dann kennst meinen audi nicht!! also bei meinem ist auch keine ablage unterm lenkrad!!! wie man dann aber an die sicherungen kommt kann ich dir leider auch nicht sagen!!

ps: hier ein kleiner beweis

Hab gerade ein Bild vom Luke geschcikt bekommen, ich lad das mal hoch! Wie soll man die abbekommen? Sind vielleicht unter den zwei Plastikclipsen evtl Schrauben?

Gruß
John

Genau so wird das sein

würd ich mal annehmen, wie soll das Teil sonst festgemacht sein? Sehen ja so ähnlich aus wie die im Kofferraum.
Ansonsten 🙂 und in die etka glotzen.
Vielleicht find sich ja noch einer der so´n Teil schon ab hatte.

gruß Norman

ich habe jetzt die verkleidung runter gemacht......ich sehe jetzt die ganzen relais......und die ganzen nummern drauf......da ist 205,206,364...welches von denen soll ich jetzt überprüfen????

ich würd mir das fensterhebersteuergerät vornehmen. es ist wie gesagt das größte und auch kein relais in dem sinne. ist aber auch nicht schlimm, wenn du die andern überprüfst, einfach wieder richtig reinstecken.
im netz gibts auch n paar schalt und übersichtspläne, dann kannst du auch die klemmen in den sockeln messen (z.b. ob die 12V Versorgungsspannung ankommen). wenn du geschickt bist, kannst du in den sockeln sogar die fensterheberschalter messen.
aber halt einfach nach dem größten kästchen ausschau. so wie ichs in erinnerung hab ist das so 3*8 cm groß.

gruß brette

welches ist das fensterheberrelais bzw. steuergerät??

so jetzt hat es geklappt.....welches ist jetzt dafür verantwortlich das die fensterheber und schiebedach net gehen

hier das bild

Deine Antwort