Elektrik Problem? Wer weiss was?!
Hey Leute,
mein Porsche Boxter hat, seit ein paar tagen, die macke das der Heckflügel nicht mehr einfährt bzw auch nicht sich überreden lässt wieder einzufahren!!! Desweiteren hat gleichzeitig der Motor angefangen zu "sägen"!!! Kennt irgendwer denn fehler oder hat schon jmd mal von gehört???
Ich Tipp auf Elektrik, aber wo hat der Boxter seine schwachstelle????
Wäre echt klasse wenn ihr mir helfen könntet!!!!!!!
Danke im vorraus
MfG BEN
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Ich glaube, ich kenne das Problem. Schulferien...ganz blöde Sache. Ansonsten mal ab ins PZ, davor scheinen viele unheimliche Angst zu haben.
Du hast Ferien😎 Da tät ich auch mit Daddys Car rumcruisen😁 *Spaß*
Hallo Ben,
also die Sache mit deinem Heck-Spoiler kann ich dir nicht beantworten allerdings die Frage auf deine "Schwachstellen" beim Boxster. Also eine 100% Schwachstelle die immer wieder beim Boxster auftritt gibt es eig. nicht. Das Sägen^^eine sehr genaue Erklärung (manchmal aber wirklich schwer zu beschreiben) kann man so auch nicht genau sagen...kann von der Elektrik (aber eher unwahrscheinlich) bis Steuerketten evtl.alles sein. Beim aufleuchten der Check-Engine (Motorkontrollleuchte) würde ich jedenfalls das nächste PZ aufsuchen da dies echt teuer werden kann wenn da mal was nicht stimmt.Und zur Aussage über die PZ´s - Es gibt solche und solche Kunden und solche und solche PZ´s. Der Service sollte natürlich immer passen. Allerdings was soll man zu Kunden sagen die einen KALTEN MOTOR zur SOUNDPROBE hochjagen und dann auch noch dämlich grinsen?Dazu spar ich mir meinen Kommentar.
Gruß
Wo ist denn der TE eigentlich? Hausarrest, weil Daddys Boggsta zerstört?😁