Elektr. Lendenwirbelstütze Ja oder Nein?
Wer hat sie mitbestellt? Wer würde das Geld beim nächsten Mal sparen? Wer sagt: Ohne sie gibt's Rückenschmerzen? Geldschneiderei oder sinnvolles Extra? Viele Grüße Sam
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scoty81
Du fährst 40tkm im Jahr mit nem TT???
Ja, hab ich zumindest vor ;-), daher würde ich auch ein Diesel TT fahren!
So, heute nochmal ausgiebig Probegesessen, weil mich das mit der Lendenwirnelstütze verunsichert hat ;-)
Antwort: Nein, ist für mich definitiv verzichtbar. Also um das Sitzen mache ich mir keine Sorgen.
Zitat:
Original geschrieben von BetatesterNr.1
Danke Omnio!
Das nenne ich mal eine klare und doch fundierte Aussage!
:-)
Schon klar ;-)
Könnte ich aber auch gar nicht fundiert begründen. Trägt halt jeder sein Keuz, sozusagen ;-)
Positiv aufgefallen ist mir aber vielleicht in dem Zusammenhang, dass der Einstellbereich der Sitze sowohl in Längs- als auch in Vertikalrichtung sehr groß ist, größer als ich es von meinen A3s und auch anderen Fahrzeugen kenne. Damit ist die Chance, eine passende Sitzposition zu finden sehr hoch. Musste allerdings auch etwas länger rumprobieren, bis ich vollends zufrieden war.
Das wischt auch nochmal jeden Zweifel aus der Welt, ob denn auch große Menschen Platz hätten. Haben sie. Ich bin groß, und könnte sicher auch nochmal 10cm größer sein, ohne in Probleme zu kommen. Das ist Audi richtig gut gelungen.