elektr, fensterheber nachrüsten

Opel Astra G

tach

hab da noch eine frage, oder eher eine bitte:

könnte mir jemand mal ein foto von der original schaltern (für elektr. fensterheber) machen, wo die im türgriff drin sind - damit ich die position weiss. (3-türer limo)
wenn's geht bitte links+rechts

denn solche griffe sind ja scheinbar schwer zu bekommen, wo die löcher schon drin sind.
oder gibt's die beim FOH als ersatz (wenn ja +-preis?)
falls jemand sowas noch im regal liegen hätte.....das wär natürlich auch supi :-)

19 Antworten

Würde auch gern wiessen wofür das Kabel ist habe die selben Kabel endeckt beim einbauen von der ZV.

Vieleicht weis es ja einer

Habe Opel Astra 1,6 16V Sportive 145PS

Würde mich Über antwort Freuen.

@schnibble
Was für Stellmotoren hast du für die elektr. Fensterheber genommen? Original Opel oder von Conrad und Konsorten?
Was hast du dafür gelöhnt?
Besten Dank schon mal im voraus!

Griffblenden

Hallo,

die Türgriffblenden mit Schalteraussparungen für die vorderen Türen kosten beim FOH etwas über 10€ je Seite.
Sie sind einfach auf das Türinnengeweih aufgeclipst.
Ich würde mit dem Umbau aber warten bis zum Frühjahr, den
bei diesem kalten Wetter brechen die Befestigungsnasen der Türverkleidung schon beim angucken. Oder aber du hast ne beheizte Halle/Garage zum Schrauben.

E-Teil Nr. für die linke Türgriffblende vorne mit Aussparungen für E-Heber und E-Spiegel-Schalter ist übrigens

GM 024-434-103

Hatte hier noch so eine liegen, allerdings kaputt.

Hi zusammen.

Hab den etwas älteren Thread mal wieder ausgegraben. Hab mir bei ebay mal spontan einen Satz elektrischer Fensterheber gekauft:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Die sind von der Firma in Pro. hat damit schon mal jemand Erfahrungen gemacht? Wird der Einbau schwer? D.h also wird der Fensterheber überhaupt in die Tür passen... sieht ziemlich groß aus.

mfg.