Elektr anklappbare Spiegel manuel angeklappt
Ich war heute mit meinem Sportsvan in der Waschanlage und dort hat der Mensch, der die Vorreinigung macht, den Beifahrertürspiegel von Hand angeklappt.Als ich ihn dann darauf hingewiesen habe, das die Spiegel elektrisch anklappen würden und er doch vorher ein Wort hätte sagen können, meinte der, dass das nicht so schlimm wäre und daurch nix passieren könne.Meine Frage ist nun, stimmt das?Da sind doch Stellmotoren drin, die die Spiegel anklappen.
Bin sowieso etwas verärgert.Ist eine Nagelneue Textile Waschanlage, darum bin ich da ja hingefahren und jetzt ist der ganze Wagen voller Swirls (bei Sonne betrachtet) und die kriege ich auch nicht wegpoliert (habe es mit einem Sonax Produkt für neuwertige Lacke, da der Wagen erst 2 Wochen alt ist) versucht.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@TurboDieselRacer schrieb am 13. April 2015 um 13:10:34 Uhr:
Was? Hast du dir das mal durchgelesen?Zitat:
@ITheKingI schrieb am 13. April 2015 um 13:02:04 Uhr:
Nein passiert nicht ist alles ok so währe ja auch Schwachsinnig 🙂 Ist halt so mit dem Lack nicht in paar Jahren einfach mal polieren lassen 🙂
Was mit T9 begann, findet mit Swipe- und Spracheingabe seine Fortsetzung. Für Satzzeichen bleibt da kein Platz oder keine Zeit mehr... Das sind so die Momente, wo ich mich selbst mit <30 mächtig alt fühle.
Offenbar "schreibt" die Jugend heute so. Dass das niemand mehr versteht - oder zumindest nur schwer, scheint keine Rolle zu spielen. Sheldon Cooper würde sagen "Ich weine um die Menschheit."
Ich versuche mich jedenfalls mal an einer "Übersetzung":
"Nein, [beim Anklappen mit der Hand] passiert nichts. Das ist alles ok so, wäre ja auch schwachsinnig. 🙂 Das ist halt so mit dem Lack, nicht? Du musst ihn in ein paar Jahren einfach mal polieren lassen..."
45 Antworten
Ja, das wurde hier ja schon diskutiert. Daher habe ich mir es erspart