Elefantenfüsse als US-Version gesucht....

VW Käfer 1200

möglichst neu, und vollständig - hat einer evtl. die Teilenummern ?

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Vladimir Lem

Warum sollens unbedingt die US Leuchten sein? Ich kann an den Teilen nichts Tolles finden. Mal ganz abgesehen davon das sie wie geschrieben in D nicht zugelassen sind.

Hier, die sind auch nicht zugelassen, dafür aber günstig.!

Wahrscheinlich sogar billiger als die Versandkosten aus Amiland.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130313604950

Sowas kaufen Leute, die kein Geld haben.
Beim Auffahr-Unfall ist dann wenigstens der Schuldige recht schnell gefunden.

Wenn ich ein paar Felgen nicht eingetragen kriege, kann ich das noch einsehen, trotzdem damit rumzufahren. Aber ist es rein aus finanziellen Gründen nötig, mit Billig-Rückleuchten rumzufahren, die nicht zugelassen sind???

Wie gesagt, wenn man kein Geld hat macht man sowas wahrscheinlich.

Übrigens: Den Käufer kenne ich.😰

Was nun verwirrender sein sollte, Standlicht im Blinker, oder mal 10 Watt Rücklicht getrennt zu 21 Watt Bremslicht oder, was auch erlaubt ist, Blinker-/ Bremslicht- / Rücklichtkombi a la Corvette mittels Kreuz- und Brückenschaltung und das komplett in Rot, lass ich mal offen.
Auch dabei gilt, so oder so §1 StVO für den Hintermann...

Ne, wenn für mich nicht erkennbare Farben vor mir aufleuchten, brauch ich nicht auf die Bremse treten.

Es geht um die US-Leuchten. Und diese sind original von Hella. Kein Billigzeug!
Des Weiteren ist das Blinklicht weiterhin gelb und Bremse und Rücklicht rot und zwar getrennt!

Auf jeden Fall, meiner Meinung nach, besser zu unterscheiden, als wenn da nur ein Rücklicht beim Bremsen etwas intensiver wird!