ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Electra Glide 2003 100th, Wie habt Ihr eure Nummernschilder befestigt? Suche Fotos

Electra Glide 2003 100th, Wie habt Ihr eure Nummernschilder befestigt? Suche Fotos

Harley-Davidson FLH Electra Glide Classic
Themenstarteram 8. Januar 2016 um 22:59

Hi Leute

bin gerade dabei meine 2003er Electra Glide Ultra Classic 100th anniversary aus Florida nach Deutschland zu verschiffen, brauche nach der Umrüstung dummerweise auch ein Nummernschild, die sehen halt in D immer noch sehr bescheiden aus, obwohl sie ja etwas kleiner als früher wurden, aber halt immer noch:mad:.

Wie habt Ihr das einigermassen elegant gelöst?? Es gibt doch immer mal wieder jemand , dem was besonderes einfällt. ( sollte natürlich auch zugelassen sein )

anbei noch ein paar Fotos meines Mopeds

Grüße aus Florida

Ralph

P1080363-jpg
P1080312-jpg
P1080291-jpg
+1
Beste Antwort im Thema

harleyflstnixyz,

ich schrieb: "Saisonkennzeichen geht da(!) natürlich nicht..."

Mit "da" war mein einzeiliges Schild gemeint.

Du hast ein zweizeiliges abgebildet - da gelten dann andere Regeln.

Gruß

der Nullwissende

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 7. März 2016 um 11:09

Hi

war heute bei der Zul. Stelle, die haben gesagt, dass sie ev. eine Ausnahmegenehmigung für ein 320x110 Schild ausstellen, gibt es noch legale kleinere, oder denkt Ihr an einer E-Glide ist das oK so?

verschneite Grüße aus dem Saarland

Ralph

Was gefällt dir an der 'ganz normalen' Lösung nicht?

Keine Ausnahme...

Keine Probleme mit der Anbringung und Beleuchtung...

In der Fläche nur minimal größer...

Heck1
Themenstarteram 7. März 2016 um 11:40

meine ist ein US Modell ( grad mitten auf dem Atlantik), also Nummernschildbeleuchtung oben, wenn ich ein deutsches Schild unten montiere muss ich alles umrüsten, bei der 2003er E-Glide hängt dann das Nummernschild sehr tief, was komisch aussieht. Bei deiner sieht das besser aus, weil unter dem Schild noch ein Teil des Fenders rausschaut.

Grüße

Ralph

Zitat:

@Ralph111 schrieb am 7. März 2016 um 11:09:00 Uhr:

Hi

war heute bei der Zul. Stelle, die haben gesagt, dass sie ev. eine Ausnahmegenehmigung für ein 320x110 Schild ausstellen, gibt es noch legale kleinere, oder denkt Ihr an einer E-Glide ist das oK so?

verschneite Grüße aus dem Saarland

Ralph

-:)

Wenn das mit dem 320x110er klappen sollte, nimm es!

Ich habe diese Größe auch an meiner Road King + mir gefällt es super!

-:)

Gruss

Nico

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Electra Glide 2003 100th, Wie habt Ihr eure Nummernschilder befestigt? Suche Fotos