eleanor teile..
Ein Wunder Schönen guten tag.
Ich hätte da mal eine frage wir wollten uns ich und mein vater zusamm einen ford mustang aufbauen.(was ein film nicht alles auswirken kann xD)
Man kann sich denken wie der aussehen soll^^ natürlich eleanor xDD
Da wollte ich doch glat mal wissen wo ich den teile kreige wie zb haube scheinwerfer stoßstange etc..(meist gfk glaub ich)
am besten währ ja ein onlineshop weil wir keine lust und auch nicht so viel zeit haben da hunderte kilometer zufahren auser wenn ein shop so in der nähe hannover ist könnten wir hinfahren..
Also ich hoffe auf schnelle und gute antworten schon jetze vielen dank ;-)
Auf Wiedersehen
is halt was schönes xDD
18 Antworten
Moinsen Leutzz .....:P
also hab erst mal eine basis gefunden die top ist !... nur neuen lack dauf und das bodykit denn müsste das klar gehen... Hier auch ein paar bilder.....
Wenn sich das doch ändern sollte gebe ich sofort bescheid da wir noch bekannte in amerika haben könnten die auch was besorgen ..^^ na gut ich laber wieder viel zu viel also hier ein paar bilder von dem mustang mit einen ganzklenen rostfleck .....
Aber wie gsagt ist noch nicht unser is nur ein potentieller mustang für uns ! also nicht denken das der schon unterwegs währ:P
von frank noack kennt ihr vll den autohändler aus amerika wenn jemand ein amy haben will wenndet euch an den man er ist wirklich ein sehr netter und antwortet sehr schnell wenn ihr fragen habt ... kann ich bis jetze nur weiter empfelen !...
Moin
Aber dass Eleanor ein 67er ist, wisst ihr, ja?
66er und 67er sind 2 komplett verschiedene Autos, da passt nix. Außerdem Müsstet ihr wenn denn schon ein Fahrzeug nehmen, was eine Grotte ist, und nicht solch ein schön originales in einem gutem Zustand versauen.
67er fastback sind abnormal teuer. Habe letztens eine durchgerostete Rohkarosse für 8000 euro gesehen. An der Karosse gab es nichts mehr, was nicht durch war.
Eleanor Teile sind ebenfalls extrem teuer. Alleine für die beiden Rücklichter legt man (wenn man sie überhaupt bekommt) im günstigsten Fall 1500€ hin.
Grüße
Schließe mich meinem Vorredner an, wenn dann Original. Dieser Elenor quatsch ist f "GFK-Bomber-Tuning", zerstört mehr als alles andere.