Elchzuwachs ;)
Ein herzliches Hallo an alle!
Wir haben nach langer reiflicher Überlegung und vielen Tränen meinerseits für uns beschlossen, dass es Zeit wird sich von altgewohntem zu trennen und frischen Pups - sorry, meinte Wind - reinzulassen 🙄
Ich musste meiner Frau versprechen ihr einen XC70 D5 mit Summuausstattung zu besorgen und dafür mein heißgeliebtes C70 T5-Mäuschen wegzugeben 🙁
Nun, was solls - bevor es nichts mehr zu picken gibt auf dem Teller und man(n) den Haushalt selber schmeißen muß, weil Zickenterror herrschen könnte, verbiegt man(n) sich halt 😁
Der neue kommt in den nächsten Tagen und meine Holde hat schon schlaflose Nächte und würde am liebsten täglich dem 😁 auf die Nörvs gehen. Tja, Geduld ist nicht unbedingt die Sache einer Frau - oder irre ich mich da😕
Es wird einer in Oystergrau-Metallic in Summumausstattung & Automatik und ein bisschen Firlefanz, ist ein Mietrückläufer (weil günstiger) und von 11.2008.
Bin mal gespannt ob datt Teil so ´ne Gaudi machen wird wie mein Coupe - hab ich schon gesagt das ich der Süßen jetzt schon nachweine😕.
Meine Frau hat jedenfalls, zu meiner und des Händlers Überraschung beim Ansetzen des Kulis auf den Ankaufvertrag für das Coupe angefangen zu weinen und musste vor Scham rausgehen. Da fragt man sich doch warum ich ihn abstossen sollte, wenn sie schon emotional recht diffus reagiert. Nun ja, in zehn Jahren erlebt man halt so einiges mit so einem Wagen und die Trennung darf dann auch mal schwer fallen.
Jedenfalls freuen wir uns auf den Zuwachs in unserer Garage.
Nichts für ungut, wollte mich mal ausquatschen 😁
Bye vom Scheich 😎
Beste Antwort im Thema
Lieber Scheich,
zunächst ganz herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und allzeit gute und pannenfreie Fahrt damit ...
Aber dass Ihr dieses Traumcoupe dafür in Zahlung gegeben habt ... ts ts ts ... das gehört doch in einer warmen Garage eingemottet und für alle Zeiten bewahrt ...
Schnief ... 🙂
Lieber Gruss
Martin
13 Antworten
Bin mir nun etwas unsicher, ob ich gratulieren soll, oder Mut zum neuen machen? So'n Sportcoupe ist was geiles tolles, aber die Vielfältigkeit eines Kombis ist halt auch nicht zu unterschätzen 😉
Weisst Du und Deine OHL, dann man bei abgeklappter hinteren Sitzbank...... 😰
..... mächtig viel Bierkästen reinpacken kann? 😛 😁 😁
Gruss Kusi, hats beim 350Z nicht versucht.... das laden der Kästen 😛
Hi,
dann warten wir doch gespannt auf die Vorstellung mit Bildern. 😁
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Der Scheich
Bin mal gespannt ob datt Teil so ´ne Gaudi machen wird wie mein Coupe - hab ich schon gesagt das ich der Süßen jetzt schon nachweine😕.
N'abnd,
herzlich willkommen und Glückwunsch zum XC70 (toller Elch),
besser wäre es natürlich wenn wir uns den BILDhaft vorstellen könnten.
Welcher Süßen eigentlich, ich dachte deine OHL bleibt jetzt (wegen dem Neuerwerb) 😁?
Gruß aus EN
Hallo nochmals und herzlichen Dank für eure selbstlosen und z.T. hintergedankenfreies gratulieren 😁
Bilder hab ich nur von meinem T5-Blechschatz anzubieten, der D5 ist laut meinem 🙂 schon da, muß nur noch aufbereitet werden, dann vom Hauptgeschäft zum hiesigen geschleppt, beim Str.-Verk.-Amt angemeldet und komplett inspektioniert werden - nettes Wort gell 🙄
Aushändigung soll der nächste Dienstag sein. Nun, meine Liebste kann kaum noch schlafen und ich kann nicht oft genug aus dem Fenster schauen um meinen blechgewordenen Traum zu bewundern und die letzten Tage mit spaßigem gasgeben zu füllen. Naja, wenn der D5 da ist, hat meine Lieblingsfrau das Gefährt ein paar Tage für sich - ich mache nämlich den Harz unsicher mit ein paar Kerlen und unseren Motorrädern.
In den Anhang pack ich mal ein paar Bilder von meiner Mangofrucht - wenn´s klappt, hab nämlich ziemlich viel MB´s pro Bild.
Bye vom Scheich 😎
Lieber Scheich,
zunächst ganz herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und allzeit gute und pannenfreie Fahrt damit ...
Aber dass Ihr dieses Traumcoupe dafür in Zahlung gegeben habt ... ts ts ts ... das gehört doch in einer warmen Garage eingemottet und für alle Zeiten bewahrt ...
Schnief ... 🙂
Lieber Gruss
Martin
@ Martin:
Ich stimme dir zu das man soch ein fahrzeug nciht weggeben kann.
Aber er soll auch nciht auf den straßen fehlen!!!!!
LG Sven
der dieses Aufto nie weggeben würde!
Scheich: Ich hatte auch drei Jahre ein C70 Coupe. Das Auto sieht immer noch toll aus, die Technik ist allerdings auf dem Stand des 850! Du wirst den Kauf des XC70 nicht bereuen.
Versauen die Ledersitzte eigentlich mit ihrem Gestank immer noch alle Klamotten? Bei mir war nach 3 Jahren noch keine Besserung feststellbar...
Zitat:
Original geschrieben von tplus
Versauen die Ledersitzte eigentlich mit ihrem Gestank immer noch alle Klamotten? Bei mir war nach 3 Jahren noch keine Besserung feststellbar...
man sollte ne Hose aber auch erst nicht nach 3 Jahren waschen 😁
Grüße,
Eric
😉
Mango 😰
Ok, jetzt weine ich etwas mit Dir 🙁
Zu keinem anderen Fhz passt diese Farbe besser als zum C70 Coupe 😮
Wow ich wusste garnicht, dass ein C70 so toll aussehen kann 🙂
Zitat:
Original geschrieben von tplus
Nein, glücklicherweise nicht. Das war bei meinem ersten V70II so, beim zweiten dann schon nicht mehr.
Volvo fand das sogar toll, die haben sogar mal ein Parfüm-Pröbchen mit einem solchen Leder"duft" als Werbung an Volvo Kunden versendet, irgendwie um sie mit dme "frischen" Duft zum Kauf eines Neuen zu animieren (ist wirklich wahr....)
Hi Ho together,
es trifft mich immer noch in tiefster Seele, aber ging leider nicht anders.
In der Garage bunkern klappt auch nicht, da dort zwei ausgewachsene Motorräder stehen. Zugegeben, das zweite Mopped ist vom Kumpel. Meiner Frau habe ich vorgeschlagen, dass ich sogar bereit wäre mein Motorrad zu verkaufen, nun das Ergebnis kennt ihr ja. Das arme Mangofrüchtchen - apropos, es ist wirklich das einzige Fahrzeug wo die Farbe wirklich passt - musste dran glauben. Ledermäßig hab ich eigentlich kein Geruchsproblem gehabt, da es mit Leder-Alcantara ausgestattet ist. Mit einer geilen Dynaudio-Dolby-Surroundanlage und HEICO-Sportauspuff und, und, und...heul-brüll 😉
Nun denn, vielleicht hat tplus ja recht und ich werd mit dem neuen Elch zufrieden sein. Meine Frau ist auf jeden Fall glücklich und das tröstet mich irgendwie 🙄
Bye von mich
Ich hatte gleichzeitig das Coupe und den ersten V70 II. Schon zu diesem Auto waren es Welten Unterschied, mit dem Resultat, dass der C70 nur noch in der Garage stand und ausschließlich der V70 gefahren wurde. Da habe ich dann den C70 an einen netten Russen aus St. Petersburg (auf deutsch: Leningrad) verkauft.
Die Ledergestank-Probleme gab es nur beim C70 die V70 waren alle okay. Es hat aber nichts geholfen, ich habe den Wagen wochenlang im Sommer in der Sonne stehen gehabt.