Elchherde

Volvo 850 LS/LW

Hallo,

wo ich gerade lese, noch nen Herdentier, weiß jemand wie viele Elche sich hier so rumtreiben. Außer den üblichen Verdächtigen (Monheim)

Mennzer😁:😕😎😉

23 Antworten

Elchkühe wären mal interessant...😁

Zumindest in nem alter von 18-24 😁

Zitat:

Original geschrieben von Volvo-850-Driver

Zumindest in nem alter von 18-24 😁

Immer diese jungen Spritzer!!! - Tstst!😁

Nabend.

Schaut mal hier.

www.elchschreck.de

Das ist die Karte wo die Elche zu sehen sind.

Mfg.Stig 🙂

Ist ja eigentlich ne dolle Idee, aber wenn sich kaum einer freiwillig in die Karte eintragen lässt (muss man erst mal wissen), wird die wahrscheinlich auch nicht wirklich 'reichhaltiger'

Ich hab mal meinen kleinen roten punkt beantragt...

Und wenn der holzblaue Mit-MOD (boisbleu) hier vielleicht auch mal mitliest, sollte er gerne mal mitschnacken !

Dabei ist die schon ganz schön reichhaltig...

Endlich mal einen Punkt, den man haben will 😉
Hab ihm ne PN geschickt zum Eintragen.
Ich drück dann jetzt mal die Frauenstatistik ne Runde nach oben. Nur leider nicht in der gewünschten Altersklasse <snief> 🙁

... reicht völlig, wenn der Elch sich fühlt oder so alt (falsch..: frisch) aussieht 😁

...ich arbeite dran 😉

So, gerade auch mal Aufnahme beantragt, schaun mer mal..... 😉

Gruß,
Lars

Zitat:

Original geschrieben von TERWI

Und wenn der holzblaue Mit-MOD (boisbleu) hier vielleicht auch mal mitliest, sollte er gerne mal mitschnacken !

Es ist ja schon auffällig, wenn sich innerhalb 24h mehrere 850er FahrerInnen eintragen lassen. Insofern musste ich nun doch nachschauen, weshalb und warum. 😉

Gruß Tom

Zitat:

Original geschrieben von black_elk

Endlich mal einen Punkt, den man haben will 😉
Hab ihm ne PN geschickt zum Eintragen.
Ich drück dann jetzt mal die Frauenstatistik ne Runde nach oben. Nur leider nicht in der gewünschten Altersklasse <snief> 🙁

macht ja nichts...

"ältere" (ähm... 🙂 ) haben manchmal auch was besonderes...

😛

Deine Antwort