ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Eisvogelblau

Eisvogelblau

Themenstarteram 19. Juni 2009 um 15:28

Hallo zusammen,

bin ich hier eigentlich der einzige Eisvogel, oder gibt es noch andere die mal was anderes als silber, schwarz oder rot genommen haben?^^ Vielleicht gibt es ja auf dieser Welt noch jemanden mit Eisvogelblau :-)

Ähnliche Themen
64 Antworten

aso, dann ist das bei euch in D anderst.

bei uns gibts auch ganz normal die drei ausstattungen attraction, ambition und ambiente und jetzt eben uach nohc das jubiläumsmodell als grundaustattung.

und dann kannst du in der grundaustattung das sline sportpaket dazu wählen und eben auch noch das exterieurpaket und da bekommst dann eben die sline felgen automatisch dazu dazu

am 22. Juni 2009 um 18:16

Hallo!

Ich find die Farbe absolut geil!

Freu mich schon auf Ende August - wenn ich meinen grauen A3 gegen den eisvogelblauen A3 "tausche".

Hab mir die graue Leder-Alcantara-Ausstattung dazugewählt.

Ich finde das so gut wie alle Farben im Konfigurator sehr bescheiden aussehen.

Umso mehr war ich überrascht als ich die Farbe das erste mal live gesehen habe.

Bis dann

Tobias P79

P.S. Mauritius/Arubablau hab ich noch nie leiden mögen.

Themenstarteram 22. Juni 2009 um 18:16

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

aso, dann ist das bei euch in D anderst.

bei uns gibts auch ganz normal die drei ausstattungen attraction, ambition und ambiente und jetzt eben uach nohc das jubiläumsmodell als grundaustattung.

und dann kannst du in der grundaustattung das sline sportpaket dazu wählen und eben auch noch das exterieurpaket und da bekommst dann eben die sline felgen automatisch dazu dazu

wenn man eins der beiden s-line pakete nimmt? dann ist das ab mj 2010 vielleicht so. ich habe nur s-line exterieurpaket.

Themenstarteram 22. Juni 2009 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von tobiasp79

Hallo!

Ich find die Farbe absolut geil!

Freu mich schon auf Ende August - wenn ich meinen grauen A3 gegen den eisvogelblauen A3 "tausche".

Hab mir die graue Leder-Alcantara-Ausstattung dazugewählt.

Ich finde das so gut wie alle Farben im Konfigurator sehr bescheiden aussehen.

Umso mehr war ich überrascht als ich die Farbe das erste mal live gesehen habe.

Bis dann

Tobias P79

P.S. Mauritius/Arubablau hab ich noch nie leiden mögen.

Oh endlich mal einer der mich versteht^^

nicht übel das Eisvogelblau, obwohls nicht ganz meinen Geschmack trifft, am ehesten kam noch das Arubablau bei mir an, obwohls noch ne Spur heller sein könnt...

viell hätt ich doch noch zusätzl. die 1400€ investieren sollen, und Jamaicablaumet. (als Individuallackierung) bestellen sollen :confused:...

aber ich bin ganz zufrieden :)

Themenstarteram 22. Juni 2009 um 18:52

Zitat:

Original geschrieben von kawandy85

nicht übel das Eisvogelblau, obwohls nicht ganz meinen Geschmack trifft, am ehesten kam noch das Arubablau bei mir an, obwohls noch ne Spur heller sein könnt...

viell hätt ich doch noch zusätzl. die 1400€ investieren sollen, und Jamaicablaumet. (als Individuallackierung) bestellen sollen :confused:...

aber ich bin ganz zufrieden :)

Wie sieht denn Jamaikablaumetallic aus?

das ist jamaicablaumetallic ....:D

Andy
Apegvb7avtqoa22m1
Dsc00059
Themenstarteram 22. Juni 2009 um 19:05

Zitat:

Original geschrieben von kawandy85

das ist jamaicablaumetallic ....:D

Also sieht dem Eisvogelblau schon sehr ähnlich.

ja schon, kommt auf den bilder , wie immer, net so gut rüber....

is a sehr extrem helles Blau, mit nem winzig kleinen Grünstich, schlägt weniger ins graue, als eisvogel.....

interessante farbe, passt auch gut zum 80iger aber als individual lack würde ich es glaube ich nciht kaufen, wäre mir dann zu teuer, ich find ja auch die knapp 800euro für metallic schon ein wenig überteuert

ja war nur ne überlegung,

und auf dem neuen auto ,die gleiche Farbe wie am alten ,wollt ich dann auch nicht,

und dann würden ja 2 autos in unsrer Gegend diese Farbe haben ...

 

nö dat jeht mal jahr nich.....:rolleyes:

EDIT: auch am Typ 89er Cabrio gabs die Farbe nicht ab Werk...

Themenstarteram 30. Juni 2009 um 15:22

Hat denn mittlerweile noch jemand einen eisvogelblauen A3 bekommen? Dann kann er gern Fotos reinstellen.

am 1. Juli 2009 um 9:33

die armen Eisvögel :/ 

Eisvogelblau, finde ich Richtig Geil!!!

Themenstarteram 1. Juli 2009 um 15:01

Zitat:

Original geschrieben von PS S 770

Eisvogelblau, finde ich Richtig Geil!!!

Hast du einen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen