ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Eisenmann Front rechtes Rohr zu laut

Eisenmann Front rechtes Rohr zu laut

Themenstarteram 19. April 2005 um 23:52

hi

Ich habe von Eisenmann die Doppelrohranlage für den Front eingabaut.Nur hört sich das rechte Rohr etwas komisch an, kein Wunder geht auch nicht über den Topf.Bekomm ich das Rohr irgendwie leisser????

gruß

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 20. April 2005 um 19:09

Stimmt, sollte man also von einer Fehlkonstruktion sprechen? Würde gerne mal Eisenmann dazu hören was die dazu sagen.

am 20. April 2005 um 19:14

Ist dann eine solche Konstruktion besser? Frage mich nur wie das rechte Rohr in der Praxis hinter der Schürze langgeführt wird :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von tom9999

Stimmt, sollte man also von einer Fehlkonstruktion sprechen? Würde gerne mal Eisenmann dazu hören was die dazu sagen.

mich störts nicht...

bei höheren drehzahln kommt auch rechts ordentlich was an abgas raus...

und dank soundstufe 1 und msd ist der sound top und nicht zu laut

zu dem anderen system:

ist eben ne andere philosophie.. mehr abgas wird wohl auch bei der konstruktion nicht aus dem rechten rohr kommen.. das abgas geht den weg ohne größere druckverlust gerade aus raus anstatt den umweg über das dünne rechte rohr zu nehmen..

hi silversurf3r! Freut mich, dass Du mit meinem ESD zufrieden bist.

Aber jetzt sag mal im Ernst, ob Du da einen Schwamm gefunden hast?! Ich dachte eigentlich, ich hätte den während der Fahrt verloren:eek:

Themenstarteram 21. April 2005 um 0:02

hi

Ich glaube ich mach das rechte Rohr mit einem Stück blech einfach zu.Finde den klang nicht schön.

gruß

willst du den schwamm wiederhaben?? kann mit sowas eh nicht umgehn.. ;)

ne mir ist beim einbau kein schwamm aufgefallen... werd aber heute abend mal checken was sich da alles in dem rohr eingenistet hat.... hab heute morgen auch leider vergessen den penner zu fragen der seit 3 wochen dort immer übernachtet ;)

Zitat:

Original geschrieben von Silversurf3r

willst du den schwamm wiederhaben?? kann mit sowas eh nicht umgehn.. ;)

nee, den kannste Dir einrahmen:D

yo super..

da hab ich jetzt wenigstens schon ein geschenk zum Muttertag..

Deine Antwort